....Erfolgsfans..
...Superfans...
Und GENAU das ist das Problem dieser Diskussion...
Die meisten sehen alles Schwarz/Weiss..... aber es ist auch Farbe im Spiel....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....Erfolgsfans..
...Superfans...
Habe ich mir schon angeschaut und weisst Du was???
Wenn wir gegen Gladbach gewinnen haben wir in der Rückrunde schon ein Punkt mehr gemacht als in der Hinrunde nach Drei Spieltagen!!!!!![]()
Habe ich mir schon angeschaut und weisst Du was???
Wenn wir gegen Gladbach gewinnen haben wir in der Rückrunde schon ein Punkt mehr gemacht als in der Hinrunde nach Drei Spieltagen!!!!!![]()
Boa ist dieses Denken ekelhaft! Nehme ich deinen Standpunkt und rechne mit einem Sieg über Gladbach:
Schaut man nur auf diese 6 Spieltage sind trotzdem MINDESTENS 7-9 Punkte zu wenig geholt worden... und dabei sind NUR diese 6 Spiele berücksichtigt!
Zitat von PlötzlichMeister;235656:Was regt ihr Euch denn alle so auf, habt ihr nicht Allofs und Schaaf gehört: "Wir haben gut gespielt", wir haben nur einmal gepennt."
Schlaft schön weiter - gute Nacht.
Derlei Spiele habe ich schon genug gesehen, wir haben
- den meisten Ballbesitz
- die meisten Zweikämpfe gewonnen
- am schönsten gespielt ( wird aber auch schon weniger )
- waren gefühlt die bessere Mannschaft
- haben offensiv gespielt
- sind benachteiligt worden
- haben so viele Verletzte
und
haben mal wieder VERLOREN
Ich kann die Scheiße nicht mehr hören:stirn:

JA ist ja gut Ich bin auch entäuscht über unsere Lage aber wir können nicht jedes Spiel gewinnen und haben jetzt mal ein loch aber ich werde Niemals so gegen WERDER wettern wie es manche machen!!!!
Du bist ja auch noch nicht so lange dabei wie so manch ein anderer...
Wenn du mich meinst: bin 26 jahre werderfan bin jetzt 31!
Ok, ca. mein alter. Dann wundert es mich aber das Du das alles so gelassen siehst. Ich habe mich sehr lange zurück gehalten aber nach dem Spiel heute ist meiner Meinung nach falsch konsequent die Klappe zu halten.
Sicher ist da noch eine ordentliche Portion Frust mit drin...
Ok, ca. mein alter. Dann wundert es mich aber das Du das alles so gelassen siehst. Ich habe mich sehr lange zurück gehalten aber nach dem Spiel heute ist es meiner Meinung nach falsch konsequent die Klappe zu halten.

Gerade wenn man solange Werderfan ist, kann man es doch gelassener sehen. "Ich bin mit abgestiegen" und auch Meister geworden. Das letzte Mal das es so eine Scheiss Saison gab (ausser 1999) war 1993 und das war im Nachhinein ein schönes Jahr
Ich sage nicht, es wird alles gut, aber es wird wieder besser. Und wenn Diego für 50Mios zu Juve gehen sollte (Videotext) dann bringe ich ihn dahin. Dann sit GEld da um Pizarro zu halten und sich noch den einen oder anderen zu angeln. Diese Saison ist in der Meisterschaft fast gegessen, aber es gibt noch zwei Pokale zu holen und da ist Werder für Überraschungen immer gut. Auf gehts zum nächsten Wunder von der Weser gegen Milan. :svw_schal:
Einmal Werder, immer Werder!! :svw_applaus:
In guten wie in schlechten Zeiten!! :svw_applaus:

Oh Gott nein. Ein Faschoclub wie Dresden als Vorbild nehmen ist nun wirklich der falsche Ansatz... natürlich nicht!

Zitat von der Pfälzer;235324:Verdient verloren
Neues Saisonziel, nicht absteigen, der Wirklichkeit ins Auge sehen bevor es ein böses Erwachen gibt. Aber die Entwicklung ist seit Jahren bekannt, da wird bei Siegen von 5:4, 5:2 gejubelt aber was ist wenn die Tormaschine ausfällt, die Gegentore fallen ja weiterhin.
Wo sind die Millionen aus der CL, investiert in Millionen-Gage in mittelmäßige Spieler. Scheiß Millionäre !!!
Wann hat ein Auswechselspieler das letzte Mal ein Tor geschossen, war das nicht Valdez ???
KA und TS its Time to say Goodby !!!!
SUPER WERDER[SIZE]*
Ok, ca. mein alter. Dann wundert es mich aber das Du das alles so gelassen siehst. Ich habe mich sehr lange zurück gehalten aber nach dem Spiel heute ist es meiner Meinung nach falsch konsequent die Klappe zu halten.