So kanns nicht weitergehn

Bitte? Welches Spiel hast du denn gesehen? Letzte Woche habe ich schon gedacht die schlechteste Werder-Mannschaft seit langer, langer Zeit. Das das diese Woche noch schlechter geht hätte ich nicht gedacht. Aber so ist es gekommen.

Na, nun mal ruhig bleiben. Das Spiel war wesentlich besser als letzte Woche. In der Tat hat man unglücklich verloren. Die Gladbacher wird man schlagen, da bin ich sicher.

Trotzdem. Es war tatsächlich 9. gegen 10. Besser ist Werder dieses Jahr nicht. Diese Saison ist sicher gelaufen. ABER nächste Saison wird man deutlich ausmisten müssen, sonst versinkt man wohl dauerhaft ins Mittelmaß. Viele Spieler bringen es einfach nicht oder nicht mehr.

Man muß dringend einen Linksverteidiger haben und einen Backup für Fritz. Dazu einen 6er, der es bringt. Pizarro und einen 2. Top Stürmer.

Na, nun mal ruhig bleiben. Das Spiel war wesentlich besser als letzte Woche. In der Tat hat man unglücklich verloren. Die Gladbacker wird man schlagen, da bin ich sicher.

Trotzdem. Es war tatsächlich 9. gegen 10. Besser ist Werder dieses Jahr nicht. Dieses Saison ist sicher gelaufen. ABER nächste Saison wird man deutlich ausmisten müssen, sonst versinkt man wohl dauerhaft ins Mittelmaß. Viele Spieler bringen es einfach nicht oder nicht mehr.

Danke für die Unterstüzung. Genauso sehe ich es auch.

Es reicht, verdammt nochmal!!!

Das war ein Armutszeugnis an Offensivquallitäten. Werder ist in einer kathastrophalen Verfassung, die Führung ratlos und die Mannschaft mutlos. Es ist für jeden Fan eine Qual die Spiele seines Vereins zu verfolgen, zu sehen wie wir immer weiter runter rutschen.

Das Interview von Allofs nach dem Spiel spiegelt die Ratlosigkeit im Verein wieder. Nachdem man immer wieder betont hat das man eine super Mannschaft hat wird jetzt versucht die Erklärung in den Ausfällen von Diego und Pizarro zu finden.

Die gesamte Hinrunde blieben wir ruhig, die Hoffnung wurde in eine Bessere Rückrunde gesteckt - der Glaube an die Mannschaft war noch da - aber wir bekommen nichts, aber auch gar nichts, von der Mannschaft zurück. Die Führung verfällt in immer die gleichen Floskeln, Köln schafft es einen Podolski zu vedrpflichen und wir holen nach5 Jahren CL ein Talent...

Es wurde ein hartes Durchgreifen angekündigt, raus kam nichts.

Es reicht mir, es muß was passieren! Da man leider nicht die ganze Mannschaft suspendieren kann muß wohl Schaaf dran glauben - wünsche ihm für die Zukunft alles gute und bin sehr dankbar für die vergangenden Jahre!

Im übrigen stehen ab sofort sämtliche Leute in der Führungsetage bei Werder Bremen zur Diskussion.

Zum Kotzen!!!

:applaus:

Die Einsicht kommt leider zu spät.

Mich wundert es immer wieder, wenn Leute in das Worum schreiben wie z.B.
''Scheiß Werder''. Wenn diese Leute keine Fans von unseren Verein sind, warum gehen diese dann auf werder.de bzw. in das Worum und melden sich hier an ?!
Peinlich peinlich . . . :confused::wall:

Weil wir die wahren Fans von Werder sind und schon im Stadion waren als 15000 Zuschauer die Spiele verfolgt haben. Wo waren da die Besserwisser aus dem Forum ??????
Nur weil wir die Wahrheit schreiben sind wir keine Fans 2. Klasse oder ein Erfolgsfan.

@Dammer Jung:

Ich weiß jetzt nicht, ob du ein Erfolgsfan bist oder nicht. Es war kein überragendes Spiel, jedoch waren wir spielerisch besser als Schalke. Jedoch hat Schalke das Tor geschossen und gewonnen. Ich möchte hier aber nicht von einer verdienten Niederlage sprechen.

Ich fand die Werder-Leistung einfach grottig.

Schlimmer finde ich die Erfolgsfanlaberei. Wenn man die Mannschaft und die Führung kritisiert ist man sofort ein Erfolgsfan?
Ich für mein Teil bin seit über 25 Jahren Werder-Fan und ich nehme mir das Recht zu kritisieren wenn es etwas zu kritisieren gibt.

Also hört endlich auf mit dem saudämichen Erfolgsfan.

Das spiel ist fast zuende, und mal wieder siehts nach einer Niederlage aus. Da hat keiner Selbstvertrauen in der Mannschaft, siehe Frings, freistehend ein fehlpass in hälfte eins und und und. Denke Schaaf kommt nicht mehr an die mannschaft ran und muss weg!!!! Und dieser blöde K.A. auch!!! der redet heute alles wieder gut und sieht noch den UEFA Cup. ich seh eher den abstiegskampf!!!

DU musst es ja wissen!

Ich fand die Werder-Leistung einfach grottig.

Schlimmer finde ich die Erfolgsfanlaberei. Wenn man die Mannschaft und die Führung kritisiert ist man sofort ein Erfolgsfan?
Ich für mein Teil bin seit über 25 Jahren Werder-Fan und ich nehme mir das Recht zu kritisieren wenn es etwas zu kritisieren gibt.

Also hört endlich auf mit dem saudämichen Erfolgsfan.

Ich habe nicht geschrieben, dass die Leistung sau gut war. Das war sie nicht. Dennoch war sie besser als letzte Woche und besser als von Schalke.

Zitat von der Pfälzer;235593:
Weil wir die wahren Fans von Werder sind und schon im Stadion waren als 15000 Zuschauer die Spiele verfolgt haben. Wo waren da die Besserwisser aus dem Forum ??????
Nur weil wir die Wahrheit schreiben sind wir keine Fans 2. Klasse oder ein Erfolgsfan.

Nun, dann solltest du evtl. mal an deiner Asudrucksweise äußern.
Denn du hast kaum die wahrheit geschrieben sondern einfach mal stumpf rumgepöbelt.

Kritik ist erlaubt, aber die Art und Weise ist entscheidend und da wirkte deine halt wie die eines Erfolgsfans...

Was regt ihr Euch denn alle so auf, habt ihr nicht Allofs und Schaaf gehört: "Wir haben gut gespielt", wir haben nur einmal gepennt."

Schlaft schön weiter - gute Nacht.

Derlei Spiele habe ich schon genug gesehen, wir haben
- den meisten Ballbesitz
- die meisten Zweikämpfe gewonnen
- am schönsten gespielt ( wird aber auch schon weniger )
- waren gefühlt die bessere Mannschaft
- haben offensiv gespielt
- sind benachteiligt worden
- haben so viele Verletzte
und

haben mal wieder VERLOREN :wall:

Ich kann die Scheiße nicht mehr hören:stirn:

Das hat alles nichts mit fehlender Einstellung und Leidenschaft zu tun, sondern ganz einfach mit Klasse! Das Fehlen von Pizarro und Diego ist deshalb nicht zu verkraften, weil so gut wie kein anderer Spieler zur Zeit internationale Klasse verkörpert! Die eigentliche Frage ist, ob Spieler wie z.B. Frings und Fritz nochmals alte Form zeigen und ob jemand wie Boenisch überhaupt Bundesliga-Niveau besitzt. Und Spieler wie Rosenberg, Almeida und Pasanen scheinen nur Mitläufer zu sein, die ohne starke Spieler an ihrer Seite keine Leistung bringen können. Dazu bleibt die Frage, ob Hunt und Jensen jemals richtig fit werden, um eine Saison durchzuspielen.

Und ich kann das GEHEULE ohne ernsthafte(!) Gegenargumente oder Lösungsansätze nicht mehr hören. Schlimm wa?

Dann freu dich doch weiter über diesen Mist und hoffe auf den Weihnachtsmann, vielleicht hört die Mannschaft dem ja zu wenn er mit ihnen spricht.

Dir müßte wohl klar sein, dass man seinen Frust hier kundtun darf und erzähl mir jetzt nicht ich hätte mich im Ton vergriffen.

Wenn in dieser Woche nicht Baumann, Schaaf, Allofs und/oder Born - auch öffentlich - auf den Tisch hauen, dann gibt es wohl nie eine Besserung. Das Schöngesabbel geht mir spätestens seit heute völlig aufn Senkel. Als Sportdirektor oder Trainer wäre ich nach diesen Spielen ausgetickt. Aber nein, sie reden es wieder schön! *kotzsmilie*

Forderung: Mund aufmachen, Spieler suspendieren die nicht mitziehen wollen und gegen Gladbach, Cottbus und Bayern 9 Punkte holen! Alles andere ist Pommes ohne Majo!

Einstellung: Die Saison ist eh gelaufen, 09/10 WAHRSCHEINLICH ohne Europapokal. Nun kann die neue graue Maus der Liga befreit aufspielen ohne ständig zu verkrampfen. Am Saisonende wird dann hoffentlich endgültig aussortiert. (Trainerfrage muß hier (spätestens) dann auch gestellt werden!)

Back