Snooker

Snooker ist einfach ein geiles Spiel! Würde ich auch gerne mal wieder spielen.
Ich würd' überhaupt gern mal wieder Billard spielen. Das ist hier etwas schwierig...

Toll sind auch die Reaktionen, wenn jemand, der Snooker im Fernsehen schon mal gesehen hat, das erste Mal wirklich einen Tisch sieht.

Letztens war ich mit meinem Kurzen in Oldenburg erstmals Billiard spielen (allerdings Pool) und sagte ihm vorher, dass es dort auch einen Snooker-Tisch gibt und die Dinger echt riesig seien.
Darauf er: "Ja, ja Alter. Habe ich doch schon tausend Mal im Fernsehen gesehen."

Und dann vor dem richtigen Tisch live und in Farbe: "Boah ey. Der ist ja riesig."
Ja, 12 Fuß wollen erstmal überbrückt werden...

Heute Nachmittag hatte ich schon kurz Sorge, aber mittlerweile scheint auch Ding Junhui im WM-Finale angekommen zu sein. :) :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Erst Leicester City und kurz darauf der Jester from Leicester...Selby wurde schon gefragt, ob er am kommenden Wochenende auf dem Bus der Mannschaft mitfahren wird. Er ist glühender Fan und in der Stadt ähnlich populär wie der Club.

War heut' in München bei 'ner Exhibition mit Steve Davis und Ronnie O'Sullivan. Schiedsrichter waren Michaela Tabb und Theo Selbertinger. Kommentiert hat (in den Framepausen) The One and Only. Es war göttlich! Wenn irgendwer hier schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, das mal zu machen, und es noch nicht getan hat: Es lohnt sich! :klatsch:

Waren auch alle furchtbar nett... :knutsch:

Bester Spruch von Rolf: "Nach dem Vorspiel gestern: das Top-Sportevent des Wochenendes." :)

Eben ist Joe Perry nach sensationeller Aufholjagd gegen Barry Hawkins ins Finale der Dafabet Masters eingezogen.

Morgen also Londoner Finale im Ally Pally: Ronnie O'Sullivan (Titelverteidiger) – Joe Perry. :klatsch:

Spannendes Halbfinale bei der Snooker WM in Sheffield.

Ding Junhui führte im 22. Frame schon 61:21 und brauchte nur noch eine Rote.
Diese Chance nutzte er nicht und so erledigte Marc Selby mit einer 45er clearence das auf seine Weise und ging nach dem 66:61 mit 12:10 in Führung. 5 Frames fehlen ihm noch für das Finale.

Der reine Wahnsinn, was die da veranstaltet haben. Zahl des Tage: 128. :D
Mal sehen, ob The Hawk morgen auch gegen den Wizzard of Wishaw zurückkommen kann.

Verdient hätten das Finale alle vier. Ich bin trotzdem für den "alten Mann". :klatsch:

10:6 ist zwar schon ein ordentlicher Vorsprung, aber durch ist das noch nicht.

Glaube aber das am Ende es Junhui macht im Finale.

Verdient hätte es Ding allemal! Aber Higgins würde ich den Titel noch einmal gönnen... Ich seh' den einfach wahnsinnig gerne spielen.

@Lupo, schön, dass du jetzt wieder da bist, ich habe hier ja zwischendurch Selbstgespräche geführt... :D

Back