Hallo,
habe gesehen das es hier noch gar keinen Snooker Thread gibt was mich doch sehr überrascht. :eek: Deswegen bin ich mal so dreist und eröffne diesen.
Ab Morgen beginnt übrigens die "Snooker WM 2011 in Sheffield" welche regelmäßig auf Eurosport oder Eurosport HD(zB. über Sky empfangbar) übertragen wird.
Eurosport
Ich hoffe sehr auf einen WM Sieg von John Higgins!
:applaus:
GWG
habe gesehen das es hier noch gar keinen Snooker Thread gibt was mich doch sehr überrascht. :eek: Deswegen bin ich mal so dreist und eröffne diesen.
Ab Morgen beginnt übrigens die "Snooker WM 2011 in Sheffield" welche regelmäßig auf Eurosport oder Eurosport HD(zB. über Sky empfangbar) übertragen wird.
Mit der WM in Sheffield überträgt Eurosport vom 16. April bis 2. Mai live und exklusiv das Snooker-Highlight des Jahres. Auch im Eurosport Player gibt es dazu wieder ein umfangreiches Angebot. Zwei Bildleitungen sorgen dafür, dass alle Sessions live übertragen werden.
Eurosport
Ich hoffe sehr auf einen WM Sieg von John Higgins!
:applaus:GWG

Aber das im TV zu verfolgen finde ich ziemlich spannend und teilweise manchmal spannender als manch andere Sportart. Vorallem das safety Spiel gefällt mir sehr.