Smiley-Sammelstelle

Aus dem alten Forum vermisse wirklich sehr den :zweifeln:-Smiley und den :x-Smiley – die find' ich auch nirgends so, wie wir sie dort hatten... :(

Antrag für neue Smileys:
smiley_emoticons_igitt.gif

smiley_emoticons_skeptisch2.gif

smiley_emoticons_panik.gif

smiley_emoticons_dinosaurier05.gif

und
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif
(für die Taverne...) :D :tnx:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Arbeit.
Schade die kleinen Dinger sind aber auch schon in die Jahre gekommen.
Gibt's mal ein Tuning für's aussehen :confused::denk:

Tag zusammen,

eine Frage mal zu den Smilies...die erscheinen bei mir nur als Graphiksymbol mit Beschreibung und sind weder in der Auswahlpalette noch in den Postings hier in normaler Form zu sehen. Ein Problem meines Rechners.....oder womöglich doch woanders? Um nicht zu sagen....bei werder.de?!

Auch die Smilies von der Oberfrankenwerderanerin oben erscheinen mir als Graphikicon mit :knutsch: und :klatsch:.....

@corox bester Mod ever :D
Ich wurde kürzlich angeschrieben, ich solle weniger Popcorn essen. :schock: Desweiteren is mir der steigende Kaffee - und Bierkonsum hier im Forum nicht verborgen geblieben :opa:
Was ich damit sagen möchte, wir bräuchten ein paar vorbildliche Smileys, die sich gesünder ernähren :opa:
Nen Wasser - und Salatsmiley oder so :D

Dankeschön :top:

@corox bester Mod ever :D
Ich wurde kürzlich angeschrieben, ich solle weniger Popcorn essen. :schock: Desweiteren is mir der steigende Kaffee - und Bierkonsum hier im Forum nicht verborgen geblieben :opa:
Was ich damit sagen möchte, wir bräuchten ein paar vorbildliche Smileys, die sich gesünder ernähren :opa:
Nen Wasser - und Salatsmiley oder so :D

Dankeschön :top:

Dein Bauch ist schon ganz rund vom Popcorn und Bier. :XD:Es wird Zeit für eine Diät. :D

Back