Smiley-Sammelstelle

@corox: Habe mir jetzt deine schönen grünen Oldschool-Smileys in ZenPen.io kopiert und benutze sie fleißig. Funktioniert super, Danke dafür!
Noch einen größeren Wunsch hätte ich dazu: einen Kaffee-Smiley, bitte...
Ich glaube, wir hatten immer diesen...?
smilie_trink_073.gif

Und (-: und :-( und ;-) gibt's auch nicht... :kiss:

Einer, den ich jetzt verwenden könnte, fehlt - der :knutsch: Und meinen Liebling ;-) wünsche ich mir auch noch. Eilt aber nicht, die sind schon super :) :beer::tnx::schal:

Und, ja, den HSV-Smiley finde ich gut :)

Corox sind die alle Klasse!!! Hast du auch ein Mädel mit nem Schlagstock?
Das brauch ich ab und zu! :)

Super corox, du hast dich wirklich sehr verdient gemacht! :klatsch::schal::klatsch:

Ganz klar die Nummer 3. :top: So sah er im alten Forum auch aus und der ist einfach am schönsten. ...an dieser Stelle würde ich übrigens gerne den alten "Happy"-Smiley setzen, sein Kürzel war =), der sah halt einfach glücklich aus. Könnte man den zufällig auch noch auftreiben? ;) Außerdem fällt mir auf, daß es gar keinen ganz normalen Smiley fürs Lächeln (also ohne Zähne wie hier :)) bzw. keinen normalen unzufriedenen :-( gibt. Es muß ja nicht immer gleich die :wall:, wenn man nicht ganz so begeistert ist. :) ...uuuuund der mit dem breiten zufriedenen Grinsen war ja auch soo schön. Ließe sich da noch was machen? :confused: Ja ja, immer diese anspruchsvollen User, sorry! :D :knutsch:

Danke, @corox. :beer: :klatsch:

Mir gefällt Knutschi 3 auch am besten. Deinen ;-) hab ich nicht als solchen erkannt ;-) Mir gefiel er auch ohne Animation, es müssen sich ja nicht alle bewegen. Aber ich nehme natürlich auch Deinen ;)

Back