Wat is denn jetzt mit den Sendern 
Wer sortiert jetzt meine Favoriten

Wer sortiert jetzt meine Favoriten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein paar Deppen gibt es immer. Bei uns scheint DAZN ziemlich aus dem letzten Loch zu pfeifen was man so liest, auch wenn die Abonnenten-Zahlen nicht öffentlich sind. Bislang aber anscheinend international/gesamt überhaupt nur durch die Milliarden-Einlagen vom Besitzer am überleben.Und trotzdem kaufen die Leute es weiter und lassen sich verar.....
Bislang aber anscheinend international/gesamt überhaupt nur durch die Milliarden-Einlagen vom Besitzer am überleben.
Das wird ja bald ein Ende haben. Nochmal wird DAZN kaum mitbieten. Dann brauchen wir alle Apple TV+

Das wäre gar nicht mal sooo schlechtNa ich tippe eher, wenn jemand Mitbittet auf Magenta TV![]()

Frau sagt, da gehen wir mit, dann nehmen wir das Gesamtpaket mit Musik und guten FilmenDas wäre gar nicht mal sooo schlecht![]()

Das wär's mit Fußball im TV.Das Problem wird nur sein, dass dank Kartellamt wieder alles zurpflückt wird. Also wird es mit etwas Glück in Zukunft so aussehen:
Freitagsspiele und Samstagstopspiel: Magenta TV für 19,90
Samstag 15:30 Sky für 19,90
Sonntagsspiele Apple TV für 19,90
Und nach einem Jahr dann:
Freitagsspiele und Samstagstopspiel: Magenta TV für 29,90
Samstag 15:30 Sky für 19,90
Sonntagsspiele Apple TV für 24,90
Das wär's mit Fußball im TV.

Wieso? Jetzt zahlt man 40 bei DAZN und 20 bei Sky. Sind auch 60.
Oder man holt sich Sky All Incl. für 64 Euro und redet sich das mit den Filmen schön![]()
Und alle Spiele und CL und und hatte ich mal für 29,90. Das waren Zeiten.
Ich hoffe Sky kriegt es irgendwie hin
Als Alleinherrscher müsste DAZN mächtig an die Preisschraube drehen, SKY kann es nur über mehr Kundschaft Wuppen. Das wird Disney oder Apple oder ein anderer AmiIch hoffe Sky kriegt es irgendwie hin
![]()