Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Nein , einzig allein kein großes Interesse an den Fußball mehr, geschweige den Rest den SKY anbietet .
Fahre liebe zum meinen Verein um Landesliga zu schauen , ist noch der Fußball der einfach mehr Spaß macht .
Bei Werderspielen hab ich es immerhin noch geschafft am Fernseher zu bleiben .
Es war nicht der Preis , für 26,75 € den kompletten Sport auf SKY ist sicher nicht teuer .

Einzelspiele ohne Abo, hätte ich vielleicht schreiben sollen.
Pay per View (Einzelspiel bzw. Spieltag) gibt es leider weder für die Bundesliga noch für die Europäischen Wettbewerbe, im Fußball zumindest hier in Deutschland muss man zur Zeit immer ein Abo abschließen. Bei DAZN kriegt man die Bundesliga nur über das teuerste Abo Unlimited 29,99 Jahresabo / 44,99 Flex Abo (komplett Alles also auch Sportarten die einen nicht interessieren), es wäre schon mal schön wenn man nur die Bundesliga abonnieren könnte, bei Sky/Wow ist es ähnlich (auch kein reines Bundesliga-Abo möglich) kostet minimum 24,99 EUR im Jahresabo, 29,99 EUR Flex von Wow ist ohne Re-Live, ohne Zurückspulen während der Liveübertragung, ohne reguläre Aufnahmemöglichkeit, bei Sky mit Sky Q ist das aber alles dabei kostet aber minimum 30 EUR und kriegt man nur im Jahresabo.

Meiner Meinung nach schneiden sich die Anbieter damit ins eigene Fleisch. Hin und wieder würde ich mir halt auch mal ein Einzelspiel angucken. Fände dann auch so'n 5er okay (für mich persönlich). Könnte gar nicht ausschließen, dass ich dann phasenweise sogar mehr als im Abo zahle. Verstehe ich gar nicht, warum es das nicht gibt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das viele machen würden. Oder Tagestickets.

Gerade gelesen, daß Werder mit 2 Sonntagsspielen in das neue Jahr startet. Das sind wieder 2 Spiele, die ich als Sky-Kunde nicht sehen kann, plus die, die schon waren, plus die, die noch kommen. Na, im Sommer wird wieder überlegt, Tendenz fallend.

Hin und wieder würde ich mir halt auch mal ein Einzelspiel angucken. Fände dann auch so'n 5er okay (für mich persönlich). Könnte gar nicht ausschließen, dass ich dann phasenweise sogar mehr als im Abo zahle.
Geht mir genauso. Ich habe u.a. auch kein Abo, weil ich dann vermutlich am WE unnötig mehr Zeit vor der Glotze verbringen würde, weil es zu viele Spiele gibt

Ach ja, Sky erhöht mal wieder, wie jedes Jahr die Preise :D
Eben das Schreiben, der Vertragsinfo über anstehende Preisanpassung zum 01.02.2024 erhalten..
Der monatliche Preis erhöht sich um 3,72€ :roll:

Ich habe aktuell keine Sport- und Film-Sender mehr.
Heute hab ich eine Mail von Sky bekommen, dass es bei Sky vereinzelt zu technischen Störungen kommt.
Man solle einen Sendersuchlauf starten, dann sollten die Störungen behoben sein.

Nach dem Sendersuchlauf hab ich immer noch nicht alle Sky -Sender.

Es soll heute Nacht ein Update aufgespielt werden. Mal sehen, ob es danach behoben ist.
:roll:
Zum Glück ist heute keine Bundesliga etc.

Edit: Der Chatbot von Sky ist auch für'n A....
Hab mein "Problem" in kurzen Wörtern beschrieben, wie gebeten. Und was schlägt der mir vor? "Sie haben Fragen zur Kündigung?"
Eigentlich nicht, aber ne gute Idee....

Edit2: und plötzlich hab ich wieder alle Sender.
:denk:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell keine Sport- und Film-Sender mehr.
Heute hab ich eine Mail von Sky bekommen, dass es bei Sky vereinzelt zu technischen Störungen kommt.
Man solle einen Sendersuchlauf starten, dann sollten die Störungen behoben sein.

Nach dem Sendersuchlauf hab ich immer noch nicht alle Sky -Sender.

Es soll heute Nacht ein Update aufgespielt werden. Mal sehen, ob es danach behoben ist.
:roll:
Zum Glück ist heute keine Bundesliga etc.

Edit: Der Chatbot von Sky ist auch für'n A....
Hab mein "Problem" in kurzen Wörtern beschrieben, wie gebeten. Und was schlägt der mir vor? "Sie haben Fragen zur Kündigung?"
Eigentlich nicht, aber ne gute Idee....
Liegt bestimmt an der kommenden Preiserhöhung :lol:

Back