Gut aber in den meisten Kneipen außerhalb bremens wird dann höchstwahrscheinlich Konferenz gezeigt. Und Konferenz kann ich mir nur schwer antun wenn Werder spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;434573:Wie schafft ihr das denn zu den ganzen Auswärtsspielen? Bei Heimspielen bin ich immer im Weserstadion, aber Auswärtsspiele muss ich bei Premiere sehen. Wie sonst?![]()
Zieht man dann noch die drei, vier Heimspiele ab, zu denen ich aus welchen Gründen auch immer nicht kann, bin ich bei ungefähr der Hälfte aller Saisonspiele. Den Rest verfolge ich entweder über Streams oder je nach Wahl, da ich ungefähr genau zwischen Hamburg und Bremen wohne, in Werderkneipen, die gibt es übrigens auch in ersterer Stadt 

Kneipe und vor allem Stadion machen mir tausendmal mehr Spaß als sich im Zimmer mit nem Stream oder nem Premiere-Abo einzuschließen![]()
) baue ich dann einen Beamer auf. Ist auch ganz ok. 
trotz der umbenennung in sky entfernt sich premiere also weiter von einem wirklich interessanten pay-tv-system. das wäre es für mich, wenn das angebot deutlich flexibler wäre. heißt: ich will heute die sendung sehen (oder zumindest ich möchte diesen einen kanal abonnieren) und zahle dafür. aber ganze pakete überzeugen mich nicht.

Jetzt noch mal für Blöde wie mich!
Ich hatte bisher ein Arena Abo. Das ist gekündigt und ja eh uninteressant, da Arena keine BuLi mehr zeigt.
Nach den Infos, die ich hier gelesen habe, wäre es ja sinnvoll, bis Ende Juni noch ein Premiere Abo abzuschießen (ich hätte gerne BuLi und Fußball) um zumindest noch zwölf Monate den günstigeren Preis zu bekommen.
Oder ist damit zu rechnen, dass es auch für Sky im Sommer Angebote im Mediamarkt oder Saturn gibt?![]()
Wer darüber hinaus auch noch die Champions League, den DFB-Pokal, internationale Fußball-Ligen und andere Sportarten sehen möchte, zahlt sogar 44,90 EUR/Monat.
[/url]
W A S !? Bisher habe ich für das komplette Sportpaket 20 bezahlt, was für mich als Studenten geeeerade so zu verschmerzen war, wie soll ich bitte 45 im Monat für die wichtigste Nebensache der Welt aufbringen? Diese Preiserhöhung ist eine bodenlose frechheit - muss ich wohl ganz schnell nach ner möglichkeit umsehen noch einen premiere vertrag zu alten konditionen zu bekommen (hab bisher jedes jahr gekündigt um das günstige sommer-angebot abzugreifen)
Wenn du noch Vertrag hast, dann lass den verlängern. Das Sky Angebot ist nur für Neukunden.
Habe seid Jahren komplettes Premiereprogramm inkl. TV-Digital... Verlängere seid Jahren meine Verträge und fahre damit bisher ganz gut.
Sind 10 mehr als momentan, 20 ist ja auch nicht der standard Preis.
Aber was ist denn dieses Sky Welt, dass man dann immer dabei hat? Was wird da übertragen? Ist das so wie Premiere Film?