So wie ich das sehe ist "Sky Welt" nichts anderes, als das jetzige "Premiere Family" Paket.
TUDDI
Danke für die Info, und was ist das Premiere Familiy Paket?

..ok ich werde mich selbst informieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich das sehe ist "Sky Welt" nichts anderes, als das jetzige "Premiere Family" Paket.
TUDDI

Danke für die Info, und was ist das Premiere Familiy Paket?
..ok ich werde mich selbst informieren.![]()
Sind 10 mehr als momentan, 20 ist ja auch nicht der standard Preis.
Aber was ist denn dieses Sky Welt, dass man dann immer dabei hat? Was wird da übertragen? Ist das so wie Premiere Film?
ist auch klasse, das man nirgends Infos zum Studententarif findet. Ich hab meinen Vertrag letztes Jahr auf den Studententarif umstellen lassen, zahle 24,99 + 5,50 für die TV Spielfilm. Als ich den Vertrag habe umstellen lassen wurde mir mitgeteilt, daß der bis 2011 für die Konditionen gilt. Das kann man dann wohl auch knicken, oder?
Hab das Abo abgeschlossen, weil es bis zum Weserstadion doch ne Ecke ist und hier im Pott in der Kneipe entweder Schlacke, BVB oder Konfi gezeigt wird...
Also alle bis vor der Umstellung abgeschlossenen Verträge behalten ihre Gültigkeit.
Über den Studentarif findest du keine Informationen mehr, weil dieser nicht mehr existiert.
Grüße nach Essen :svw_schal:

Europaleague nächste Saison ab der Gruppenphase exklusiv auf Sat1. Sat1 zeigt dann maximal 2 Spiele pro Tag und das andere (bzw. 2 anderen bei ausscheiden Stuttgart aus der CL(Quali)) deutsche Spiele an dem Tag gibts nicht live zu sehen.

Dann kann man sich ja mal wieder darauf einstellen, dass sie Werder mal wieder nicht zeigen werden.
Wieso vergibt eigentlich Übertragunsrechte an einen Sender, der nicht in der Lage ist alle vier Spiele Live zeigen kann.![]()

Also, wir haben uns Premiere Sport (Alles ein Paket: Mit Bundesliga, Champions League usw. ) schon vor 2 1/2 Jahren angeschafft und vor nem halben Jahr verlängert. Wir bezahlen glaube ich so um die 20 . Müssen wir jetzt wegen diesem Sky auch andere Preise bezahlen?
![]()
Vielleicht kann mich auch jemand aufklären. Sicher ist sicher.
Ich habe im letzten Jahr auch das Media Markt Paket für 19,90€ (Sport komplett) aboniert. Nun hab ich vor 2 Wochen beim Kundendienst angerufen um meine Möglichkeiten abzuklopfen. Lt. Vertrag verlängert sich das Abonnenment automatisch und ich habe den vollen Betrag zu zahlen (39,90 € glaube ich).
Die Kundentante sagte mir nun, dass ich bis zur Verlängerung des Vertrages warten muss um dann das komplette Sportpaket auf nur Fußball Bundesliga zu reduzieren. Wäre für mich kein Problem, da ich den Rest nicht nutze.
Aber trotzdem habe bedenken, ob man einfach das Paket im gültigen Abo umwerfen kann, zum Nachteil von Premiere. Hat sich mir Mist erzählt? Sollte ich noch schnell schriftlich kündigen (die Chance habe ich noch) oder in einem Schreiben darauf hinweisen, dass ich im nächsten Jahr nur das Buli Paket haben möchte?
Hoffe ich konnte mich klar und deutlich ausdrücken - gucke nebenbei TV
br0ka