Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Seit einem Jahr kein ondemand, seit 2 Wochen Fehlermeldung bei skygo. Keine Hilfe in Sicht trotz Receiverwechsel. Onlinehilfe im Forum ohne Wirkung. Ich verzichtete auf Technikerhilfe, weil die so bummelig ab 100€ aufwärts antanzen. Ticken wohl nicht richtig.
Die telefonische Kündigung vor 10 Minuten nimmt mich ab Ende November von deren Haken. Was mach ich nun nur mit den frei werdenden 500€ jährlich?
giphy.gif
Die 500€ kannst du auf mein Konto überweisen :D

CL-Rechte: DAZN und Amazon verdrängen ab der Saison 2021/22 offenbar Sky.

Macht dann der Sportchannel von Sky noch Sinn?
Obwohl, auch egal. Zahle für alles sowieso wenig.
Mir kommt es aber nicht in den Sinn, noch mehr Dienste zu abonnieren.

Wir sollen immer mehr Abo's abschließen..die wollen Alle nur das Beste, nämlich unser Geld..:lol:

Tja, aber wollen und bekommen ist schon ein Unterschied...:D Von mir gibts gar nichts...null...

Wäre schön und sinnvoll, wenn es endlich mal ein Boykott der Verbraucher gegen diesen Irrsinn geben würde. Sonst geht das nämlich immer so weiter. Und die Rechteverkäufer (FIFA, UEFA, DFL etc.) werden dann irgendwann auch mal merken, das sie den Fußball kaputt gemacht haben. Denn wenn kaum noch einer Fußball schaut, dann wird es auch immer weniger Sponsoren und Werbekunden geben bzw. immer weniger Geld von denen. Und wenn DAZN, Telekom, Amazon und Co. nur noch wenige Abos abschließen, dann werden sie sich auch bald aus diesem Geschäft zurückziehen.

Wie immer, es liegt alles in der Hand der Verbraucher!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back