Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Wird es wieder irgendein Angebot geben, wo man den Eurosportplayer günstiger für die gesamte Saison bekommt? Weiß da jemand was?

Die ersten 6 Spieltage spielt Werder weder Freitag, noch Sonntag mittag und Montag Abend. Somit bei Sky. Wie sieht es in der englischen Woche 5. Spieltag aus?

Gestern ein Rückkehr-Angebot erhalten.
Komplett inkl Premium HD, 29,99€, erste 3 Monate gratis.

Bin echt am überlegen......

Das ist der normale Preis für das komplette Paket inklusive Premium HD. Also so gesehen nichts besonderes. Das habe ich vor meiner Kündigung ebenfalls bezahlt und Freitag Rückkehr-Angebot erhalten Sky Komplett inklusive Premium HD für 39,99 Euro und die ersten 3 Monate Gratis. :lol: Habe das Angebot natürlich sofort angenommen, weil ich gerne deutlich mehr zahle für das selbe Paket mit weniger Leistung. :rolleyes:

Das ist der normale Preis für das komplette Paket inklusive Premium HD. Also so gesehen nichts besonderes. Das habe ich vor meiner Kündigung ebenfalls bezahlt und Freitag Rückkehr-Angebot erhalten Sky Komplett inklusive Premium HD für 39,99 Euro und die ersten 3 Monate Gratis. :lol: Habe das Angebot natürlich sofort angenommen, weil ich gerne deutlich mehr zahle für das selbe Paket mit weniger Leistung. :rolleyes:
Ich habe SKY auch gekündigt, aber noch nichts angeboten bekommen. Was beinhaltet Sky-Komplett?

Echt? Habe bisher mehr bezahlt.
Wollte es jetzt online abschließen, bekomme aber einen anderen Preis (34,99 € ohne Gratismonate)
:denk::rolleyes:
Muss ich morgen mal anrufen.

Ich habe SKY auch gekündigt, aber noch nichts angeboten bekommen. Was beinhaltet Sky-Komplett?
Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema

Back