Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

:denk:
Ich kann Sky noch empfangen.
Hätte zum 30.6. gekündigt. Ist das noch nicht abgestellt, weil heute Sonntag ist?

Ist bei mir ebenfalls so. Gestern lief mein Vertrag aus und heute ist immer noch alles frei geschaltet. Komischerweise komme ich jedoch auch nicht mehr ins Online Portal hinein, da meine Kundennummer nicht mehr akzeptiert wird bzw. bekannt ist.

Aber ist auch wurscht. Diese Woche wird der Receiver(Paket) und die Smartcard(Einschreiben) an Sky zurück geschickt.

Ich warte erstmal noch n paar Tage, ob die mir noch n allerletztes unschlagbares Angebot machen.

Kollege von mir erhielt nachdem sein Vertrag schon ausgelaufen war das Angebot Sky Komplett für 24,99 Euro mit monatlicher Kündigungsfrist.

Ich selber vermisse es bisher absolut nicht nicht und werde wohl auch kommende Angebote ignorieren. Es gibt nur einen Sender welchen ich vermissen werde und das ist NatGeo Wild HD. Den habe ich immer sehr gerne angeschaut.

Kollege von mir erhielt nachdem sein Vertrag schon ausgelaufen war das Angebot Sky Komplett für 24,99 Euro mit monatlicher Kündigungsfrist.

Ich selber vermisse es bisher absolut nicht nicht und werde wohl auch kommende Angebote ignorieren. Es gibt nur einen Sender welchen ich vermissen werde und das ist NatGeo Wild HD. Den habe ich immer sehr gerne angeschaut.
Hab jetzt ein Angebot erhalten 16,99 Euro für Sky Sport und Buli , denke ich werde es machen !

Sky wird die Karte mit einem Guthaben auffüllen, außerdem bekommst du von sky noch eine Weltreise und ein EH am See plus Boot plus wöchentlich 1 Dose Kaviar. Sollte dir das Angebot nicht reichen, schickt dir sky zusätzlich monatlich 16,99 gr. Koks, welches du dann mit der Karte zu Lines verarbeiten kannst.
Sehr schön herausgearbeitet und wenn Du jetzt bitte noch etwas brauchbares beitragen könntest?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back