BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Kein Problem. Ich gönne dir als Fan eines finanziell nicht so auf Rosen gebetteten Vereines diesen Rabatt. Dafür nehme ich bei den Ligaspielen die 3 Punkte mit aus Gladbach.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nehme ich bei den Ligaspielen die 3 Punkte mit aus Gladbach.![]()
![]()

SKY zeigt Atletico - Barca :daumen:
Laola hatte letzte Zeit doch arge Serverprobleme
http://www.sky.de/web/cms/de/primera-division-barca-vs-atletico-am-samstag-live-bei-sky.jsp

D.h. dann also, dass sie zumindest bis zum Vertragsende nochmal runtergehen, ich aber für das Topangebot möglicherweise bis nach Vertragsende warten muss? Alles klar, dann warte ich noch ab.
Kommen die Angebote eigentlich immer schriftlich? Dadurch dass ich im Juli relativ viel weg bin, kann ich nicht wirklich auf das Telefon achten.
Danke schonmal für die schnelle und qualifizierte Antwort!![]()
Richtig, außer du kannst mit 19,90 Euro für Welt + BuLi leben... das sollte eigentlich das nächste Angebot sein.
---------
Sowohl als auch.
Inzwischen sogar per Receiver/TV-Nachricht und per SMS. E-Mail natürlich auch.
Du kannst deine Telefonnr. auch im KC löschen, dann kriegste nur noch schriftliche Angebote.

Nochmal ne kleine Frage: Kostet HD für das Bundesliga-Paket über die gesamte Laufzeit 5 € pro Monat (bei einem Angebot von 19,90 € ohne HD also 24,90 € monatl.)?
PS: Wie kann ich meine Telefonnummer aus dem KC entfernen bzw. verhindern, dass die ständig anrufen? Wenn ich die unter persönliche Angaben entferne, dann speichert er das nicht.
Vielleicht habe ich es ja übersehen oder bin im falschen Thread:
Sky stellt doch momentan die SW um und nötigt die Kunden, deren Leihreceiver zu nutzen o.ä..
Bin da ehrlich gesagt nicht sonderlich belesen. Ich habe den Technisat-Receiver Digicorder HD S2 Plus. Die S2-Karte ist noch von Premiere. Gibt es da eine Möglichkeit, mit diesem Receiver weiterhin sky empfangen zu können? In meinem Bekanntenkreis ist das gerade das Thema schlechthin. Es kennt sich aber keiner so richtig damit aus.
Nachdem sky bzw deren Wahlautomat 100mal pro Tag angerufen hat ohne das sich mal einer gemeldet hat, kam heute per Post das Angebot, was ich will. :daumen:
Welt + Buli für 16,90
Kein sky sport ?