Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Bitte überprüfe am WE mal, ob du tatsächlich Sky Sport HD1 - HD3 und Sky BuLi HD1 - HD3 hast. Der jeweilige dritte HD-Feed wurden vielen am Telefon zugesagt, war letztendlich aber doch nicht freigeschaltet. Denn nach der neuen 'HD-Logik' dürftest du nur noch HD1 - HD2 des jeweiligen Premiumpaketes haben.
Bei mir ist das hin und wieder so, dass einzelne Sendergruppen total verpixelt dargestellt werden; läuft Eurosport HD nicht, ist z. B. Sky Sport News HD auch betroffen.
Woran es aber genau liegt, kann ich dir nicht sagen. :zweifeln:
Bei mir ist das hin und wieder so, dass einzelne Sendergruppen total verpixelt dargestellt werden; läuft Eurosport HD nicht, ist z. B. Sky Sport News HD auch betroffen.
Danke für die vielen Anregungen!

Woran es aber genau liegt, kann ich dir nicht sagen. :zweifeln:
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Ich habe Welt, Buli + Film, HD. Bisher hatte ich immer Sky Go und Sport 1 HD, Sport 2 HD dabei. Angeblich können sie es so für 24,90 nicht mehr anbieten. Go, Sport 1 und 2 HD würden wegfallen.
Stimmt das so? Montag ist mein letzter Tag und ich würde es gern weiter so haben, zu den Konditionen.
Ich bin dankbar für schnelle Hilfe!

Ich habe jetzt auch zu dem im Moment wohl bestmöglichen Angebot (Komplett "light" für 34,90 ) verlängert, SkyGo brauch ich eh nicht, solange es keine Android App gibt und jetzt hab ich erst mal zwei Jahre Ruhe. :daumen:
). Passt. 
Steht hier schon ca. 1337x im Thread.
"Zum ersten Mal Post bekommen"... lass mich raten: Dein Vertrag läuft Ende Dezember aus.
Abwarten und Tee trinken.
Ist mir bewusst, dass ich den Strutz nicht gleich annehme, ist nun mitlerweile nicht mehr meine erste Vertragsverlängerung. Läuft am 1. Dezember aus und wollte nur eine kurze Rückmeldung von Leuten, die möglicherweise erst vor kurzem verlängert haben.
Kann mir einer sagen auf welchem Kanal Nummer ich Sport1 US finden kann?