Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Grade um 12 monate verlängert. Mein vertrag lief in 2 wochen aus.

Nun bekomm ich sky buli sport und welt+ hd und go mit festplattenreciver für 35€ im monat. Ich wurd gefragt ob film oder go mir wichtiger ist. Dann hab ich mich für go entschieden.

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen Brief von Sky mit einem Angebot bekommen, da mein Vertrag diesen Monat ausläuft.
So toll finde ich das Angebot nicht und habe mich nicht gemeldet.
An die Experten hier, wird da jetzt noch ein Brief kommen oder eher gar nichts?
Anrufe zur Vertragsverlängerung habe ich von Sky in 3-4 Jahren kein einziges mal erhalten.

Also der Brief kurz vor Vertragsende (so ca. 4 Wochen) war bei mir das letzte Angebot, das habe ich dann auch angenommen. Denke also nicht, dass dann noch eine Verbesserung kommt. Ich fand das Angebot allerdings ok, da es mir quasi den Status Quo für weitere zwei Jahre sicherte.

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen Brief von Sky mit einem Angebot bekommen, da mein Vertrag diesen Monat ausläuft.
So toll finde ich das Angebot nicht und habe mich nicht gemeldet.
An die Experten hier, wird da jetzt noch ein Brief kommen oder eher gar nichts?
Anrufe zur Vertragsverlängerung habe ich von Sky in 3-4 Jahren kein einziges mal erhalten.

Ein schriftliches Angebot wird wohl nicht mehr kommen... warte bitte dennoch bis zum 20.11. => ab diesem Datum ist das beste Angebot hinterlegt.

Ich glaube ich lass meinen auslaufen und versuche irgendwie an diesen gutschein zu kommen:

http://www.ebay.de/itm/Sky-Komplett...io_Sonstige&hash=item2ecbbe2069#ht_538wt_1395

scheint ja doch wieder all in, mit hd, sky go und allen hd sendern als angebot zu geben. irgendwie sind die nicht so glaubhaft mit der harten schiene :crazy:

Das sind Family & Friends Gutscheine... jeder Mitarbeiter von Sky hat 5 Stück davon bekommen. Das Angebot bekommst du nicht per Rückholangebot... 170 Euro würde ich dafür trotzdem niemals ausgeben. Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da sollte es die etwas günstiger geben.

Denk aber dran, dass du nach Ablauf deines Abos sechs (oder waren es 3?) Monate ohne Sky sein musst, sonst fällt eine Aktivierungsgebühr von 99 Euro an (Abschluss des Abos im gleichen Haushalt und/oder identischer Kontoinhaber).

Kann man, wenn man nur Welt+Bundesliga abonniert hat, eigentlich auch Sport HD1 und Sport HD2 empfangen? Ich meine, dass ich das mal gehört habe.

Überlege nämlich, Film- und Sportpaket nicht mehr zu abonnieren.

seit dem 01.07.2013 nicht mehr... Voraussetzung war aber auch schon vorher die HD-Option. Bei nur Welt + BuLi konntest du noch nie irgendwelche HD-Sender sehen.

Nicht ganz. Alle HD-Feeds NUR über Sky Go.

aus welchem satz hätte man das denn lesen sollen? :confused:

Sky komplett mit HD und Sky GO für 39,90 €

Weihnachtsangebot 2013

Sky Welt/Welt +
3 Pakete (Film,Sport und Bundesliga)
HD Sender
HD+ by Astra
Festplatten HD Receiver mit 320 GB Festplatte
Sky Anytime
Sky GO
Laufzeit 24 Monate
14 Tage Wiederufsrecht

Preis : 39,90 €
Aktivierungsgebühr : 39 € einmalig

Versand innerhalb von 48 Stunden via DHL direkt von Sky.
Wir wünschen Frohe Weihnachten und viel Spass mit Sky GO ,-)

Bei Fragen schreiben Sie eine Email.

Back