Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie jedes jahr:
- schnäppchenvertrag machen 12 monate (24,90)
- kündigen (zu ende oktober)
- auf brief/anruf warten
- neuen schnäppchenvertrag abschließen
:applaus:
Wie geht das? Wäre Neukunde, sehe nur was von 33,90 und das nur für die Bundesliga? Wie sieht es mit dem Reciever aus?
Bin stark am überlegen ob ich mir Sky zulege.

Gibt es hier zufällig jemanden, dessen Vertrag am 31. Mai ausläuft?
Japps, meiner ist gestern ausgelaufen. Warum fragst du?
Weil mich interessieren würde, ob ihr Sky Komplett auch für 29,90 EUR abschließen/verlängern könntet (anstatt 34,90 EUR).
Denn zwei Premiumpakete + HD wurde auch für alle Kunden, die sich im letzten Vertragsmonat befinden, von 29,90 EUR auf 24,90 EUR herabgesetzt.
Weil mich interessieren würde, ob ihr Sky Komplett auch für 29,90 EUR abschließen/verlängern könntet (anstatt 34,90 EUR).
Denn zwei Premiumpakete + HD wurde auch für alle Kunden, die sich im letzten Vertragsmonat befinden, von 29,90 EUR auf 24,90 EUR herabgesetzt.
Zuschlagen. Habe ich auch gemacht.
Ab 01.07.2011: Sky Welt + Bundesliga + Film + alle HD Sender zu 24,90 EUR. Günstiger wird es nicht bei zwei Premiumpaketen + HD. 10 EUR Aufpreis für die Optionskanäle beim Sport-Paket und die TV Digital war mir auch zu viel (obwohl natürlich 34,90 EUR auch ein sehr guter Preis ist).
Hast Du einen Link zu dem Angebot?
Meine Mutter hat ja 2 Verträge..........haben heute mal nachgefragt. Sie bekommt, trotz jahrelangen Vertrages bis jetzt nix Neues. Wir sollen dann eben kündigen meinte er am Telefon. Mal sehen wenn die da ist ob sie reagieren. Vertrag läuft aber erst im September aus. Wir bezahlen jetzt 24,90 für Buli und Film und das würde ich gerne so behalten.
Ein Angebot eben war 2 Monate 24,90 + ein Paket dazu und nach den 2 Monaten 44,90.
Bei Sky braucht keiner anfragen, ob er einen Preisnachlass oder ein günstigeres Abo bekommt. Es ist notwendig, dass man jedes Jahr kündigt und nur so bekommt man vernünftige Rückholangebote.
Deshalb kündigt eure Verträge und sobald sich Sky meldet, verweist ihr darauf, dass ihr nur Sky Welt + Film + Bundesliga + HD für 24,90 EUR wieder abschließt, ansonsten habt ihr kein Interesse mehr...
Das Angebot, dass Sky dir gemacht hat, ist völliger Bockmist und weit davon entfernt was letztendlich möglich ist.
Sowas hab ich mir schon gedacht und deshalb auch nicht eingewilligt. Das einzige Problem was es geben könnte....es ist ein zweiter Vertrag meiner Mutter und das denen das vielleicht egal ist was aus dem wird.
Hast du über so einen Fall vielleicht schon was gehört, wie Sky da reagiert?

Zur Info:
Ich konnte nachträglich noch den Sky+ Festplattenreceiver kostenlos rausschlagen (lediglich 9,90 EUR Versand fallen an). Sky lässt sich momentan bei Vertragsverlängerungen wohl drauf ein und tauscht kostenlos die Receiver. Also wer bereits verlängert hat und Interesse am Festplattenreceiver hat, sollte sich nochmal bei Sky melden und auf den Receiverwechsel bestehen ;-)
Das gilt natürlich auch für alle, die Ihr Abo noch nicht verlängert haben, es aber demnächst machen wollten.
Für Kabelkunden verschickt Sky den Humax S HD3 mit externer Festplatte und eine neue Smartcard (G02 glaube ich). Sofern man bisher über seine Smartcard auch die digitalen privaten Sender z.B. von KabelDeutschland gesehen hat, muss man die neue Smartcardnummer bei KD durchgeben und die Sender werden wieder draufgeschaltet.
-----------------
Edit: Wer übrigens ein neues Abo abschließen will, kann mir ruhig ne PN schreiben. Bis zum 30.06.2011 gibt es bei Abschluss eines Abos jeweils 100,00 EUR (für Werber und Geworbenen).
Zudem werden 3 Monate von Sky geschenkt und man erhält ebenfalls den Sky+ Festplattenreceiver.
Ich würde bei Freundschaftswerbung noch 25,00 EUR drauf legen ;-)