Dass der Weihnachtsthread so weit oben ist, beunruhigt mich auch, denn ich hab ja noch gar nicht alle Geschenke! :eek: Aaaaaber.... Spekulatius koennte ich auch schon wieder zum Tee essen :grinsen:
Die gehen auch immer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass der Weihnachtsthread so weit oben ist, beunruhigt mich auch, denn ich hab ja noch gar nicht alle Geschenke! :eek: Aaaaaber.... Spekulatius koennte ich auch schon wieder zum Tee essen :grinsen:

Hinter Huchting ist ein Graben, und der ist weder breit noch tief. *summ*

Köln Köln Köln
also spätestens im August muss doch Weihnachten beginnen
Danach kauft doch niemand mehr den Plunder
Wo gibts denn jetzt in Koeln schon Weihnachtssachen? :eek:

Und Woltmershausen hat gar keinen![]()

Wo gibts denn jetzt in Koeln schon Weihnachtssachen? :eek:

Wir brauchen keinen... ausserdem wohn ich quasi grenze Woltmershausen/Neustadt. Das heißt, theoretisch hab ich n Bahnhof![]()

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... wer hat den Längsten
Weg zum Stadion![]()

Jedes Jahr aufs Neue in den sky-Abo-Dschungel
Habe per Brief das Angebot bekommen:
Sky Welt + Fußball Bundesliga inkl. Sport HD-Sender für 24,90
dto + Sportpaket für 29,90
Laufzeit 12 Monate
Was meinen die Forum-Experten?
Jedes Jahr aufs Neue in den sky-Abo-Dschungel
Habe per Brief das Angebot bekommen:
Sky Welt + Fußball Bundesliga inkl. Sport HD-Sender für 24,90€
dto + Sportpaket für 29,90€
Laufzeit 12 Monate
Was meinen die Forum-Experten?

Muss man sonst noch etwas beachten bei der Freischaltung?
Habe vor 2 Tagen das Formular ausgefüllt und abgeschickt, freigeschaltet wurde bei mir leider nichts (trotz Hinweis dass die Freischaltung innerhalb von 24 Stunden erfolgen soll).
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Muss man die Smartcard evtl. rausnehmen und alles nochmal neustarten?
Wäre dankbar für Tipps!
Ist bei mir ähnlich und bei 2 Anrufen sagte man mir jedes Mal, dass es das Angebot gar nicht geben würde.

@Koh: Danke für deine Ausführungen, aber in meinem Beitrag ging es doch um das Film-Test-Paket. Da hast du ja auch die angerufen und nicht die dich
Ansonsten habe ich die Ruhe weg, da mein Sky Abo erst zum 30.9. endet.
Obwohl ich es zum 30.6. freigeschalten habe so wie ihr anderen auch![]()
@koH
Danke für die vielen Infos, die ich auch halbwegs verstanden habe. Ich gebe ja zu, dass ich hier ein wenig recherche-faul war/bin. Aufgrund des Schreibens von Sky wollte ich hier nur mal so nachfragen, wie die Experten das sehen und damit umgehen.
Ich überlegs mir nochmal mit dem Angebot, das mir gemacht wurde.

Ich hab aber trotzdem nochmal ne Frage an dich
Ich habe ja bisher Buli +Sport.
Wenn ich jetzt Buli +Film + HD nehmen würde, habe ich ja die Sport-HD-Sender mit dabei und kann aber nicht auf die Optionskanäle von Sport zurückgreifen. So weit, so gut.
Die Frage ist jetzt eben, ob mir die Sport-HD-Kanäle ausreichen würden, z.b. bei DFB-Pokal und CL. Ich schätze mal, das ist dann auch so, dass nur ein Top-Spiel dort kommt, oder!?