Die Preise treiben einen auch in den Ruin..Seit heute SKYFREIES FERNSEHNGUCKEN .![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Preise treiben einen auch in den Ruin..Seit heute SKYFREIES FERNSEHNGUCKEN .![]()
für das zahlen, was man schauen möchte, anstatt sich einen Buffet-Teller aufzufüllen, wo über 90% im Mülleimer landet?

DAZN und Amazon PrimeGibt es eine legale Möglichkeit, Einzelspiele, z.B. Champions League (bezahlt) zu schauen?
Einzelspiele ohne Abo, hätte ich vielleicht schreiben sollen.DAZN und Amazon Prime
Ach so. Sorry. Ne. Legal glaub ich nicht.Einzelspiele ohne Abo, hätte ich vielleicht schreiben sollen.
Pay per View (Einzelspiel bzw. Spieltag) gibt es leider weder für die Bundesliga noch für die Europäischen Wettbewerbe, im Fußball zumindest hier in Deutschland muss man zur Zeit immer ein Abo abschließen. Bei DAZN kriegt man die Bundesliga nur über das teuerste Abo Unlimited 29,99 Jahresabo / 44,99 Flex Abo (komplett Alles also auch Sportarten die einen nicht interessieren), es wäre schon mal schön wenn man nur die Bundesliga abonnieren könnte, bei Sky/Wow ist es ähnlich (auch kein reines Bundesliga-Abo möglich) kostet minimum 24,99 EUR im Jahresabo, 29,99 EUR Flex von Wow ist ohne Re-Live, ohne Zurückspulen während der Liveübertragung, ohne reguläre Aufnahmemöglichkeit, bei Sky mit Sky Q ist das aber alles dabei kostet aber minimum 30 EUR und kriegt man nur im Jahresabo.Einzelspiele ohne Abo, hätte ich vielleicht schreiben sollen.
+ 15. Spieltag an einem FreitagGerade gelesen, daß Werder mit 2 Sonntagsspielen in das neue Jahr startet. Das sind wieder 2 Spiele, die ich als Sky-Kunde nicht sehen kann, plus die, die schon waren, plus die, die noch kommen. Na, im Sommer wird wieder überlegt, Tendenz fallend.
Jo, die auch noch+ 15. Spieltag an einem Freitag

Geht mir genauso. Ich habe u.a. auch kein Abo, weil ich dann vermutlich am WE unnötig mehr Zeit vor der Glotze verbringen würde, weil es zu viele Spiele gibtHin und wieder würde ich mir halt auch mal ein Einzelspiel angucken. Fände dann auch so'n 5er okay (für mich persönlich). Könnte gar nicht ausschließen, dass ich dann phasenweise sogar mehr als im Abo zahle.
Bestimmt viel fanfreundlicher... nicht.2024 wird der neue TV Vertrag vergeben (für 25 bis 29).
Mal gucken wie das ausgeht (auch für mich).

Gerade gelesen, daß Werder mit 2 Sonntagsspielen in das neue Jahr startet. Das sind wieder 2 Spiele, die ich als Sky-Kunde nicht sehen kann, plus die, die schon waren, plus die, die noch kommen. Na, im Sommer wird wieder überlegt, Tendenz fallend.

Liegt bestimmt an der kommenden PreiserhöhungIch habe aktuell keine Sport- und Film-Sender mehr.
Heute hab ich eine Mail von Sky bekommen, dass es bei Sky vereinzelt zu technischen Störungen kommt.
Man solle einen Sendersuchlauf starten, dann sollten die Störungen behoben sein.
Nach dem Sendersuchlauf hab ich immer noch nicht alle Sky -Sender.
Es soll heute Nacht ein Update aufgespielt werden. Mal sehen, ob es danach behoben ist.
Zum Glück ist heute keine Bundesliga etc.
Edit: Der Chatbot von Sky ist auch für'n A....
Hab mein "Problem" in kurzen Wörtern beschrieben, wie gebeten. Und was schlägt der mir vor? "Sie haben Fragen zur Kündigung?"
Eigentlich nicht, aber ne gute Idee....