Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Musst Du Deine Karte nicht zurückschicken, gemäß Bedingungen bei Kündigung???
Ich kann Sky noch empfangen.
Hätte zum 30.6. gekündigt. Ist das noch nicht abgestellt, weil heute Sonntag ist?
Und die Karte nicht? Meine steckt im CI-Schacht (Adapter ist meiner).Receiver muss innerhalb von zwei Wochen zurück geschickt werden.

Ich kann Sky noch empfangen.
Hätte zum 30.6. gekündigt. Ist das noch nicht abgestellt, weil heute Sonntag ist?
Ich warte erstmal noch n paar Tage, ob die mir noch n allerletztes unschlagbares Angebot machen.Aber ist auch wurscht. Diese Woche wird der Receiver(Paket) und die Smartcard(Einschreiben) an Sky zurück geschickt.
Meine Karte steckt im Adapter, der Adapter steckt im TV und gehört mir, und wat mach ich nu? Karte behalten und warten bis sie meckern oder schalten sie ab und die Karte ist wertlos?Receiver inkl Karte.
![]()
Ich warte erstmal noch n paar Tage, ob die mir noch n allerletztes unschlagbares Angebot machen.
Hab jetzt ein Angebot erhalten 16,99 Euro für Sky Sport und Buli , denke ich werde es machen !Kollege von mir erhielt nachdem sein Vertrag schon ausgelaufen war das Angebot Sky Komplett für 24,99 Euro mit monatlicher Kündigungsfrist.
Ich selber vermisse es bisher absolut nicht nicht und werde wohl auch kommende Angebote ignorieren. Es gibt nur einen Sender welchen ich vermissen werde und das ist NatGeo Wild HD. Den habe ich immer sehr gerne angeschaut.
Sehr schön herausgearbeitet und wenn Du jetzt bitte noch etwas brauchbares beitragen könntest?Sky wird die Karte mit einem Guthaben auffüllen, außerdem bekommst du von sky noch eine Weltreise und ein EH am See plus Boot plus wöchentlich 1 Dose Kaviar. Sollte dir das Angebot nicht reichen, schickt dir sky zusätzlich monatlich 16,99 gr. Koks, welches du dann mit der Karte zu Lines verarbeiten kannst.
Hoffe damit kannst du was anfangen! Der letzte Teil dürfte für dich interessant sein!Meine Karte steckt im Adapter, der Adapter steckt im TV und gehört mir, und wat mach ich nu? Karte behalten und warten bis sie meckern oder schalten sie ab und die Karte ist wertlos?
Vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden.Hoffe damit kannst du was anfangen! Der letzte Teil dürfte für dich interessant sein!
https://www.google.de/amp/s/www.sky-angebote.info/sky-kuendigung-beachten/amp/
Denke die Karte musst du zurück schicken!

So´n (Pflege)fall habe ich auch im Bekanntenkreis. Der zahlt schon jahrelang den HöchstsatzIch hab vergessen zu kündigen
Jetzt zahl ich schmale 62€ im Monat![]()

Klar, ich geb das einfach so an Werder weiter. Was meinst du warum die so pleite sind?Du als Mod kannst es dir ja leisten.
![]()
Ist mir jetzt zum ersten und letztem mal passiert.So´n (Pflege)fall habe ich auch im Bekanntenkreis. Der zahlt schon jahrelang den Höchstsatz![]()
Ich hab vergessen zu kündigen
Jetzt zahl ich schmale 62€ im Monat![]()