Ski Nordisch

Dann halt Tepes. :daumen:

Echt schade für Prevc. Der war sicher mindestens genauso gut wie Freund. Aber über die gesamte Saison gesehen war das sicherlich verdient. Das wäre auch bitter gewesen, wenn die DQ in Neustadt den Ausschlag gegeben hätte.

Manches ist schwer vorstellbar und passiert doch ;)

Glückwunsch Severin. Obwohl es letztendlich sehr knapp war, doch ein verdienter Sieg (9 vs. 3 Saisonsiege). :applaus:

es war tatsächlich schwer vorstellbar wenn Severin mit so einem Vorsprung nach Planica geht, wo doch Skifliegen seine Paradedisziplin ist.
Irgendwie aber auch schon bitter für Prevc das sein Teamkollege im das Ding versaut hat:p

Freue mich natürlich aber trotzdem für Freund, auch wenn es schon spannend gewesen wäre wie Planica da in den Ausnahmezustand gerät wenn ein Slowene dort den Gesamtweltcup holt

hat hier jemand schon das buch von thomas morgenstern gelesen und kann sagen, ob es sich lohnt?

seit wann ist peggy denn gelöscht?

Morgen geht übrigens die Vierschanzentournee los. Zumindest die Quali in Oberstdorf. Freu mich, Vierschanzentournee ist irgendwie immer was besonderes. Auch wenn ich sonst nicht jedes Springen ansehe.

Nick Fairall kann noch nicht wieder gehen:eek:
Die FIS hat für ihn organisiert das er in Bhofen und in Willingen dabei sein kann, wenn auch nur im Rollstuhl. Das war wohl sein Herzenswunsch mal wieder dabei zu sein.

Back