G
gelöscht
Guest
Darf man da mehr erfahren?
Meine Freunde mit Sicherheit=)=)
Ich habe dir nichts unterstellt, sondern eine Vermutung (bitte genau lesen) abgegeben. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Wenn jemand fast alle (in dem Fall fast alle einer Nation) über einen Kamm schert, dann liegt das eben nahe.
Mir ist das absolut egal was du mit wem auch immer Schlechtes erlebt hast und möchte dich auch keinesfalls bekehren (auch das hab ich eigentlich sofort mit meinem ersten Satz klar gemacht). Also falls du wirklich mit fast allen Österreichern schlechte Erlebnisse hattest (für mich zwar ziemlich unverständlich, weil ich die meisten eher als absolut freundliche und lustige Burschen kennengelernt habe), dann nehm ich meine Annahme von Neid oder dummen Schubladendenken zurück.
Sorry aber dein gesamter Post impliziert genaus das Gegenteil von dem was du vorher ankündigst. Du willst mich nicht bekehren, aber schreibst einen ellenlangen Post darüber wer doch wie ungeheuer nett in welchen Interviews rüberkommt. Das ist deine Meinung, die sei dir auch unbenommen. Du darfst das gern empfinden wie du gern willst. Aber wenn du mir andichten will ich empfinde nur Neid und pflege mein Schubladendenken, führst du deinen Satz ab adsurdum das das nun mal meine Meinung ist und absolut in Ordnung wäre. Und es würde wie gesagt sehr helfen wenn du ordentlich lesen würdest. So wirkt dein Post schlicht wie der Post ein beleidigten Kindes, der es nicht akzeptieren kann, das andere seine Helden nicht auch toll finden.
. Und dafür galt dann auch mein Satz, dass ich alles zurücknehme, wenn dem so ist.
.

achso, aber mich hier ständig in den letzten Tagen angehen, weil ich nicht objektiv bin und diesen Anspruch auch gar nicht habe das zu sein? Ich bin kein Gutmensch und nein ich will auch nicht immer fair sein, ich will sauer sein wenn jemand gewinnt den ich nicht leiden kann und mich richtig freuen wenn meine Favoriten ganz oben stehen. Zum Sportfansein gehören für mich Emotionen, Gute wie Schlechte. Wenn du weniger emotional und das objektiver sehen willst, ist das dein gutes Recht. Aber ich muss mich von niemandem maßregeln lassen das seine Art Sport zu verfolgen besser ist als meine.