Cornholio ist ja eh nur ein Alter Ego - der steckt das weg.![]()
Da wird dir (uns) auch gar nichts anderes übrig bleiben. Bei mir verhält es sich so, dass Masa gar nicht mehr mit mir spricht und Peggy so grad das Nötigste.
Selbstverständlich werde ich beiden was Furchtbares angetan haben, wenn ich auch nicht einmal im Ansatz weiß, was das sein könnte - außer der Tatsache natürlich, dass ich ein Ösi bin.

Wer sprach denn jetzt von groß Kohle verdienen! Es ging doch um Entwicklungsmöglichkeiten und Trainingsbedinungen und ähnliches. Aber doch nicht ums Geld was die Trainer verdienen können. Und ja Dannerberg war schon immer jemand der lieber im kleinen versucht hat etwas zu erreichen. Trotzdem bringt er eine gute Qualität als Trainer mit. Du hast doch angezweifelt das es eine gute Förderung im Frauenskispringen gibt. Wenn ich mir allerdings ansehe, was dort für Trainer, die mir auch aus dem Herrenbereich in guter Erinnerung sind, auf dem Trainerturm stehen, dann zweifle ich deine Theorie halt an! Genauso wie ich halt sehe, das die Orte der Ausbildungzentren mit denen der Männer identisch sind und das auch nur von Vorteil sein kann!