G
gelöscht
Guest
War das gerade Jochen Danneberg:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das gerade Jochen Danneberg:eek:

Kann ich dir nicht sagen, ich seh das so schlecht![]()
Es geht darum, dass begrenzt Geld zur Verfügung steht und im Zweifelsfall die Förderung eher Richtung Junge geht als Richtung Mädchen.
Es geht darum, dass begrenzt Geld zur Verfügung steht und im Zweifelsfall die Förderung eher Richtung Junge geht als Richtung Mädchen.
Denn Sinn der Diskussion verstehe ich grad nicht

Aber das können wir hier doch gar nicht beurteilen! Warum dann solche rein theoretischen Szenarien konstruieren! Und so schlecht geht es Dtl, dann doch nicht, das man das Frauenskispringen nun einstellen wirdDenn Sinn der Diskussion verstehe ich grad nicht
Danieal Iraschko, spielt auch noch Fußball![]()

Weil?
Der Herr Schlierenzauer gibt natürlich fleißig Geld zurück an die Schule, nech?
Sorri, aber wenn alle so denken würden wie du, gäbe es vermutlich zig Sportarten schon gar nicht mehr.
Aber das können wir hier doch gar nicht beurteilen! Warum dann solche rein theoretischen Szenarien konstruieren! Und so schlecht geht es Dtl, dann doch nicht, das man das Frauenskispringen nun einstellen wirdDenn Sinn der Diskussion verstehe ich grad nicht
Danieal Iraschko, spielt auch noch Fußball![]()

Weil?
Der Herr Schlierenzauer gibt natürlich fleißig Geld zurück an die Schule, nech?
Sorri, aber wenn alle so denken würden wie du, gäbe es vermutlich zig Sportarten schon gar nicht mehr.

Ach und die Aussage, Mädchen seien heute genauso gut gefördert wie Jungs ist nicht theoretisch?![]()
Ach und die Aussage, Mädchen seien heute genauso gut gefördert wie Jungs ist nicht theoretisch?![]()

Also wenn ich mir anschaue welche Leute mittlerweile im Frauenskispringen so arbeiten, denke ich schon das die Förderung und Trainingsmöglichkeiten auf ziemlich hohem Niveau sind! Und da es ja an die Trainingszentren der Männer angegliedert ist, denke ich das da ein guter Austausch stattfindet! Wenn ich mir so die Trainerriege da oben auf dem Podest der Frauen anschaue, ist da schon ein sehr gute Fachkompetenz vertreten!
Die sind nur da, weil sie bei den Männern nicht gebraucht werden.
Quasi der Rest :O

jaaa natürlich, der Sprungtrainer von Jason Lamy Chappuis wurde mit Sicherheit aus seinem eigentlich Job gekickt, weil er den so scheiße gemacht hat![]()

na unbedingt!
zwischenzeitliche Führung?
Ich hoffe, es kommen noch n paar
ich wünsch jetzt sogar mal Ösi-Damen nen Sieg .....

Ich bin ein Chauvinist. Ich sehe im Guide, dass auf ZDF Wintersport läuft, schalte ein und sehe Frauen beim Skispringen und höre mich fragend: "ich dachte es läuft Sport?" ... allerdings hat meine Katze, die sonst Fußball liebt, auch nur gelangweilt zum TV geguckt und ist dann auf den Schrank gehüpft. So spannend kann es also tatsächlich nicht sein.