G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2572495:@Peggy
weiß Weyher schon davon?![]()
Davon das die ösis sich hier um mich schlagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2572495:@Peggy
weiß Weyher schon davon?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2572497:Ja, und das mindestens einer schon von dir träumt![]()
Jo da kann ich nun auch nichts dafür, das sie auf herausforderungen stehen:grinsen:

Zitat von ÖSTERREICHER;2572535:Außerdem ...Herausforderung? Sie hatte sogar für mich einen Österreich-Schal an. :O
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2572538:Nur in deinen Träumen, junger Padawan![]()

Zitat von Fliegenfänger;2572544:Ernsthaft? Peggy? Im Ösischal? :eek:
Hab das für nen Scherz gehalten :unfassbar:

Nee war kein scherz, er hat ihn mir umgehängt. Meinen Gesichtsausdruck kannst du dir vorstellen![]()

Nee war kein scherz, er hat ihn mir umgehängt. Meinen Gesichtsausdruck kannst du dir vorstellen![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2572592:den verliebten und verträumten Blick werde ich niemals vergessen! :cool:
Heutzutage kommt doch jeder mit nem billigen Ring..und ich habe ihr eben einen schönen rot-weiß-roten Schal umgehängt...als Zeichen meiner Zuwendung.![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2572592:den verliebten und verträumten Blick werde ich niemals vergessen! :cool:
Heutzutage kommt doch jeder mit nem billigen Ring..und ich habe ihr eben einen schönen rot-weiß-roten Schal umgehängt...als Zeichen meiner Zuwendung.![]()
Setzte bitte die Drogen wieder ab! Solche Unmengen müssen ja kreuzgefährlich sein:eek:

Setzte bitte die Drogen wieder ab! Solche Unmengen müssen ja kreuzgefährlich sein:eek:

Zitat von ÖSTERREICHER;2572638:
Btw das ist nur auf deinen schal bezogen nicht auf dich:kiss:
mal wieder was zum thema. ich sage schlierenzauer holt mindestens eine goldene bei der wm.:applaus:

:daumen: