Ski Nordisch

ZDF überträgt ab 9.45 das Springen der Noko

ab 14.50 den Lauf und ab 16Uhr dann das Springen der Damen

Darf ich mal anmerken das ich den Begriff 2. Liga im Zusammenhang mit dem COC einfach nur tierisch nervig finde:crazy:

Ich hätte doch nach Italien fahren sollen, die Noko Wettbewerbe kosten kein Geld! Das war ja schon beim letzten Mal richtig billig dort. Aber komplett für lau...

Oh Gott was erzählt er für einen Mist! Anssi ist wegen des Geldes zum Skispringen gewechselt? Ich glaube es hackt..

Darf ich mal anmerken das ich den Begriff 2. Liga im Zusammenhang mit dem COC einfach nur tierisch nervig finde:crazy:

Ich hätte doch nach Italien fahren sollen, die Noko Wettbewerbe kosten kein Geld! Das war ja schon beim letzten Mal richtig billig dort. Aber komplett für lau...

Oh Gott was erzählt er für einen Mist! Anssi ist wegen des Geldes zum Skispringen gewechselt? Ich glaube es hackt..

muahahahahahahahaaaaaaa. Weil Skispringen automatisch Gelddrucken heißt, ne?
Wenn er so scharf auf Geld wär, hätte er zum FuBa oder in die F1 wechseln sollen.

NoKo für lau? Also wieder null Begeisterung vor Ort :roll:

oh oh oh Jason ganz schwach und dann verliert die Kamera ihn im Flug:crazy:

puh Frenzel gut dabei! Aber diese Regel ist echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn sie so ausgelegt wird!

41 Sekunden Rückstand, aber bis auf Stecher sind die davor alle Machbar. Von hingen wird Moan stark aufkommen.

Ich tippe, dass Stecher, Moan und Frenzel die Medaillen machen.

Back