Ski Nordisch

Und Adam gehört für mich auch in die Reihe der wirklichen Klasse Skispringer. Hallo der Kerl hat 4!!!! Mal den Gesamtweltcup gewonnen. Hat mehrfach wirkliche Leistungseinbrüche überstanden. Das ist für mich dann definitiv auch ein großer Sportsmann! Und er ist dabei immer so unglaublich bescheiden und freundlich geblieben!

Ob jemand bescheiden und freundlich ist, ist aber bei der Frage nach dem besten Springer uninteressant.

Ob jemand bescheiden und freundlich ist, ist aber bei der Frage nach dem besten Springer uninteressant.

das macht aber am Ende eine guten Sportsmann trotzdem auch aus! Mal ganz davon ab das ich seine sportlichen Verdienste sehr wohl auch aufgezählt habe, falls du sie nicht mehr so aufm Schirm hast, kann ich die anderen auch noch raussuchen:p Denn das was du hier raussuchst, war ja nur ein Nebensatz

...

Kann man auch. Und trotzdem kann auch seine Meinung dazu sagen. Ich respektiere auch bei Bekannten, dass sie Dortmundfans sind und die größte Fresse haben. Das sage ich ihnen auch und trotzdem fangen wir deswegen nicht an zu streiten oder ist einer von uns dann beleidigt, wenn zurückgeschossen wird.

Ja, das klappt dann hervorragend, wenn es beide toll finden zu schießen. :tnx:

Ich in meinem Fall würde das nur mittelprächtig finden, weil es mir nicht gefällt, über andere und deren Fehlleistungen herzuziehen. Von daher würde ich mir wünschen, dass es der andere bei mir genauso respektiert.

Und den Rekord hält ... ach nee, den hat ja der Nichtskönner Hannawald. Und weil er nichts konnte, hat er das auch als bisher einziger Skispringer hinbekommen. :daumen:

welchen Rekord! Das er 4 Springen gewonnen hat, ist doch kein Rekord. 4 Springen hintereinander zu gewinnen haben viele Leute schon geschafft! Das die für das Ding einen eigenen Namen erfunden haben, macht es nicht zu einem Rekord!

und soweit ich noch mich noch an mein eigenes Geschreibsel erinnern kann, erklärte ich auch, das das nur ein Nebensatz war:wink:

Ja, vorher hast du aufgezählt, dass Malysz 4 Mal den Weltcup gewonnen hat, während bei einem Schlierenzauer wiederrum Zahlen anscheinend nicht ausschlaggebend sind. Daraus schließe ich, dass das was du im Nebensatz geschrieben hast, das eigentlich wichtige für dich ist. ;)

Back