na was hat der großmeister mrgreenwhite prophezeit???
der schlierenzauer gewinnt und holt die 4-s-t.
nochmal punktum.
:bier:
nochmal punktum.
:bier:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:bier:na was hat der großmeister mrgreenwhite prophezeit???
nochmal punktum.
:bier:

du weißt aber schon das die Tour NOCH nicht vorbei ist
Mich würde mal die Wetterprognose für übermorgen interessieren![]()

naja Temperaturen sind ja da nicht so von Belang eher ob es windig wird.
Ah ok, unten steht es ja! Es wird windig![]()

halt also schon mal die taschentücher bereit, wenn du weinen musst.![]()
naja es kann ja nicht schlimmer werden! Eigentlich liegt Anders soweit zurück das er das normal nicht mehr gewinnen kann. Der Wind kann wenn, dann für mich nur was positives bewirken. Wenn nicht, bleibt es halt so wie es ist!
bei der 4-s-t gewinnt halt immer der dzt. beste.:cool:

oder der, der glück mit dem Wind hatte![]()
also über das windglück braucht sich der anders in DE wohl nicht zu beschweren.
Wo war das denn bei den vorigen Springen so extrem unterschiedlich
Und Adam gehört für mich auch in die Reihe der wirklichen Klasse Skispringer. Hallo der Kerl hat 4!!!! Mal den Gesamtweltcup gewonnen. Hat mehrfach wirkliche Leistungseinbrüche überstanden. Das ist für mich dann definitiv auch ein großer Sportsmann! Und er ist dabei immer so unglaublich bescheiden und freundlich geblieben!
Ob jemand bescheiden und freundlich ist, ist aber bei der Frage nach dem besten Springer uninteressant.
Denn das was du hier raussuchst, war ja nur ein NebensatzOb jemand bescheiden und freundlich ist, ist aber bei der Frage nach dem besten Springer uninteressant.
das macht aber am Ende eine guten Sportsmann trotzdem auch aus!

Soweit ich das mitbekommen habe, ging es aber um den besten Springer, nicht den besten Sportsmann.![]()

...
Kann man auch. Und trotzdem kann auch seine Meinung dazu sagen. Ich respektiere auch bei Bekannten, dass sie Dortmundfans sind und die größte Fresse haben. Das sage ich ihnen auch und trotzdem fangen wir deswegen nicht an zu streiten oder ist einer von uns dann beleidigt, wenn zurückgeschossen wird.

Quatschkopp! Wer es drauf hatte, war Adam Malysz der mit 104 Punkten Vorsprung die Tour gewonnen hat
Und den Rekord hält ... ach nee, den hat ja der Nichtskönner Hannawald. Und weil er nichts konnte, hat er das auch als bisher einziger Skispringer hinbekommen. :daumen:
und soweit ich noch mich noch an mein eigenes Geschreibsel erinnern kann, erklärte ich auch, das das nur ein Nebensatz war![]()