G
gelöscht
Guest
da können einige Deutsche nun jubeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgenstern raus. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen...![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2506729:Morgenstern ist einer der Besten Skispringer aller Zeiten und wird teilweise verhöhnt...billig

das hat er sich durch seine unmögliche Art, einfach nur selber zuzuschreiben![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2506733:welche unmögliche Art? So ein Quatsch.

Langlauf: 5 mal Finnland, 3 mal Norwegen und je einmal Deutschland und Polen in der Top Ten.
... Langlauf-Ski habt ihr hinter den Alpen wohl nicht, oder?:applaus:
Boah was ein geiler Sprung:daumen:
Zitat von ÖSTERREICHER;2506755:ach naja...er hatte Top Verhältnisse...darf man nicht unter den Tisch kehren.
Aber klar war der Sprung top.

also sorry, man muss hier nun nicht anfangen zu relativieren. Ich bin schon lang genug dabei, einen Sprung auch abseits von Weiten bewerten zu können! Der Sprung war auch Abseits der Bedingungen wirklich stark!
Zitat von ÖSTERREICHER;2506760:Ach mich kotzt es einfach an dass ich hier viel zu wenig lese, dass die Österreicher einfach in den letzten Jahren die besten Springer waren.... hier habt ihr gerne relativiert und schlecht geredet.

Zitat von ÖSTERREICHER;2506760:Ach mich kotzt es einfach an dass ich hier viel zu wenig lese, dass die Österreicher einfach in den letzten Jahren die besten Springer waren.... hier habt ihr gerne relativiert und schlecht geredet.
Ist auch schwer