Ski Nordisch

Nö, ebenfalls Eurosport. Das das finnische Team Probleme hat habe ich schon mitbekommen, aber irgendwie kann ich mich an diesen Zustand nicht gewöhnen. Sehr, sehr schade ... :(

ich mag mich daran auch nicht gewöhnen, aber leider ist das nicht zu ändern. Es fehlt einfach an Geld und zwar an allen Ecken und Enden. Aber dafür ist der Lauri wenigstens im Wettkampf mit nem soliden Sprung!

So Queck also doch im Wettkampf dabei!

Die Polen haben eine gute Entwicklung genommen. Wenn ich daran denke, dass jahrelang hinter Malyz keine wirklich brauchbaren Talente kamen. Hut ab ...

Die Polen haben eine gute Entwicklung genommen. Wenn ich daran denke, dass jahrelang hinter Malyz keine wirklich brauchbaren Talente kamen. Hut ab ...

ich denke das auch viel damit zu tun hat, das sich sehr viel auf Malysz konzentriert hat. Denn diese Entwicklung kam pünktlich mit dem Karriereende von Adam- Und man muss auch sagen, das die Polen ne Weile auch auf die falschen Trainer gesetzt haben und Malyzs nur wieder zu alter Form kam, als er einen Privattrainer genommen hat. Denn gute Talente hatte Polen eigentlich schon sehr lange, sie haben halt den entscheidenden Schritt nicht gemacht!

Jubelt mal nicht nur - sondern nennt mal Zahlen - ich muss arbeiten :roll:

die sind alle so langsam aber ich hab das mal ausm Liveticker zusammengefriemelt und so schnell konnte ich bei Eurosport ja auch nicht mitschreiben

Hier also die Paarungen

Lauri Asikainen - Roman Koudelka
Maceij Kot - Maxi Mechler
Anders Fannemel - Jan Matura
Andi Wank - Martin Schmitt
Andreas Wellinger - Manu Fettner
Robi Kranjec - Andi Kofler
V. Zografski - Jakub Hlava
S. Colloredo - Stefan Hula
K. Muranka - Michael Hayböck
Jaka Hvala - Kamil Stoch
Martin Koch - David Kubacki