G
gelöscht
Guest
weiß ich.
wir dich doch auch.![]()
Und unser Prödl ist ja ey der Oberknaller! Ein sausympathischer Kerl!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß ich.
wir dich doch auch.![]()
Und unser Prödl ist ja ey der Oberknaller! Ein sausympathischer Kerl!

leider vom pech verfolgt.

er schafft das wieder. Er ist ein Kämpfer. Und wenn nicht mit ihm verlängert wird, dann werde ich echt sauer! Eigentlich hat er es echt langsam verdient auf mein Trikot zu kommen![]()

Ösis, die "Ski" so schreiben wie man es spricht, finde ich aber auch nicht sonderlich sympathisch.![]()

WAS mache ich? Ich ignoriere hier doch gar nicht meine liebgewonnen Ösi Forum User:eek:

Ich meine gelesen zu haben, dass sich mrgreenwhite in dieser Hinsicht mal bei dir beschwert hat. Dafür hat er dann aber auch ne PN gekriegt!![]()

Die PN schaff ich noch. Als du letztens aber nach Berlin verscherbelt wurdest, war das hart an der Grenze des Ertragbaren.![]()

tjaaa du hättest ja dein Veto einlegen können![]()

Ihr wart dort so herrlich am flaxen und Frauen verschachern, dass ein Unbeteiligter nur gestört hätte. Außerdem wäre ich sofort von Masa gemaßregelt worden, wenn ich ihr dieses Geschäft vermiest hätte.![]()

Da hast du wohl recht. Sowas nennt man dann Standortnachteil![]()

...der nun einmal nicht und nicht wegzudiskutieren ist...![]()
![]()

tja sowas kann man ja auch eigentlich ausgleichen![]()

Übrigens, die nordische Saison ist vorbei. Also dürfen wir hier nach Lust und Laune den Thread vollspamen.![]()

meinen segen dafür habt ihr![]()
wir sind doch hier sowieso im Off Topic, da darf man das doch ey![]()

er schafft das wieder. Er ist ein Kämpfer. Und wenn nicht mit ihm verlängert wird, dann werde ich echt sauer! Eigentlich hat er es echt langsam verdient auf mein Trikot zu kommen![]()

Och da sind wir aber erleichtert. Ist dir altem Mann, sonst langweilig

Ähhm, aus welchem Bundesland stammt Sebastian Prödl gleich noch...
Na, so lange er nicht darunter kommt...![]()