G
gelöscht
Guest
gestern top heute Flop!
Und was hab ich während dem Top Wettkampf gemacht? Mich in Bremen rumgetrieben
Und was hab ich während dem Top Wettkampf gemacht? Mich in Bremen rumgetrieben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso wurde das eigentlich jetzt am Wochenende mit keiner Silbe erwaehnt? Hoffentlich haelt der Rekord wenigstens noch ein bisschen...Waaaas? Das wusste ich noch gar nicht :eek:Wieso wurde das eigentlich jetzt am Wochenende mit keiner Silbe erwaehnt? Hoffentlich haelt der Rekord wenigstens noch ein bisschen...
haben die das nicht erzählt? Wo hast du gekuckt?
Ich bin wahnsinnig geworden. 
ARDIch bin wahnsinnig geworden.
![]()

ohhh ganz böse! Ich dachte mir das aber fast! Kann mir ja nicht vorstellen, das Eurosport das unterschlagen hätte![]()
Wenn die geballte Inkompetenz von Barthels, Thoma und diesem Moderatorentypen zu schlimm wird, kann ich immernoch auf stumm schalten. Aber ich muss zugeben, manchmal kann ich mich sehr gut drueber amuesieren

Naja, ich bin ja leider hier nicht in der Position Ansprueche zu stellen.Wenn die geballte Inkompetenz von Barthels, Thoma und diesem Moderatorentypen zu schlimm wird, kann ich immernoch auf stumm schalten. Aber ich muss zugeben, manchmal kann ich mich sehr gut drueber amuesieren
![]()
![]()
Manchmal isses wirklich amüsant, aber manchmal möchte man doch gern mitm Kopf auf die Tischplatte hauen
......
Ich sag nur der weltcupfuehrende "Andreas Bardal"..........
![]()

In Trondheim spielen die fleißig Lenas Satellite an der Sprungschanzen.:thumb:
grats an bardal. die saison wird wohl an ihn gehen.

Du hast sicher mit dem Morgenstern telefoniert, der sich bei dir ausgeheult hat, weil Schlierenzauer ihn zusammengeschrien hat, oder? Was ein Blödsinn.
Schlierenzauer war sauer, weil er viele Punkte verloren hat. Punkt. Wenn du die Behauptung aufstellst, er war auf seine Teamkollegen sauer, dann solltest du das auch belegen können.

Du hast sicher mit dem Morgenstern telefoniert, der sich bei dir ausgeheult hat, weil Schlierenzauer ihn zusammengeschrien hat, oder? Was ein Blödsinn.
Schlierenzauer war sauer, weil er viele Punkte verloren hat. Punkt. Wenn du die Behauptung aufstellst, er war auf seine Teamkollegen sauer, dann solltest du das auch belegen können.
Ich hatte in der Vergangenheit auch manchmal das Gefühl, dass Schlierenzauer Probleme damit hat, wenn er verliert. Ganz deutlich wurde das, als er gegen Ammann um den Gesamtweltcup gekämpft hat. Ammann ist in der Hinsicht nämlich noch viel schlimmer.mit seine Einschätzung liegst Simac aber gar nicht so falsch. Wenn man öfter dabei war, kann man das ziemlich schnell erkennen. Und belegen muss er das nicht wirklich, weils eigentlich allgemein bekannt ist, das da ein ziemlicher Neid regiert![]()