mmh irgendwie habe ich heute nachm Spiel nur den Kindergarten, die Verletzten/Gesperrten gesehen und die die nicht gespielt haben!
Damit hast du sie ja auch alle erfasst
(nach dem heutigen Spiel
)aber wir driften ab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mmh irgendwie habe ich heute nachm Spiel nur den Kindergarten, die Verletzten/Gesperrten gesehen und die die nicht gespielt haben!
(nach dem heutigen Spiel
)

Das darfst du mir gerne irgendwann mal zeigen![]()
![]()
schön, freut mich! wie war die Stimmung heute eigentlich so beim Spiel?
ich fand sie richtig, richtig schlecht! Am Anfang gings noch und gegen Ende. Aber dazwischen richtig schlecht!

Norweger Wochenende Norweger Wochenende! Ich weiß warum wir gestern nicht gewonnen haben. Wir haben keinen Norweger![]()
Norweger Wochenende Norweger Wochenende! Ich weiß warum wir gestern nicht gewonnen haben. Wir haben keinen Norweger![]()

bist du heute vor ort?

sehe ich aus, als wäre ich wahnsinnig? Ich war gestern in Bremen und fahre doch nicht heute nach Willingen. Abgesehen davon das ich Willingen sehr ätzend finde
Aber heute schon wieder Norwegentag. Sogar im Langlauf. Ich fasse es ja nicht:applaus::applaus::applaus:

ich habe keine ahnung wie du ausschaust darum kann ich das mit wahnsinnig nicht schlüssig beurteilen, aber heute wärst du auf deine kosten gekommen.![]()

jaaa also Werder war dieses WE eindeutig die schlechtere Wahl! Aber gut, das kann man nicht vorher wissen![]()

:applaus:ähm du meinst das aber grad ironisch oder?