Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überraschung des tages sind die japaner.
überraschung des tages sind die japaner.

er hat halt wirklich den Zeitpunkt verpasst aufzuhören. Bei mir kommt das so an, das er einfach nicht weiß was er sonst machen soll. So kann er noch in der Weltgeschichte rumreisen, kassiert regelmässig Geld. Das wäre ja vorbei wenn er sich entschließen sollte, endlich Schluss zu machen. Was er meiner Meinung nach schon vor 3-4 Jahren hätte tun sollen.

Mir kommt es schon so lange vor...
Und egal, ob es Spaß macht oder nicht... Wenn man es nicht mehr bringt, dann sollte man aufhören... Aber Schmitt ist ja nicht der erste, der den Absprung zum richtigen Zeitpunkt verpasst hat![]()

Mir kommt es schon so lange vor...
Und egal, ob es Spaß macht oder nicht... Wenn man es nicht mehr bringt, dann sollte man aufhören... Aber Schmitt ist ja nicht der erste, der den Absprung zum richtigen Zeitpunkt verpasst hat![]()
Da ist dann aber die Schuld nicht nur bei Schmitt, sondern auch bei seinem Umfeld zu suchen, dass sie ihn nicht darauf vorbereiteten, sich ein Standbein zu bauen...
@ Frischling
Nettes Wortspiel, gell?![]()

Aber dank Milka hat Schmitt es nicht nötig, würde ich sagen