@Frischling Oh sorry ich hab das nur nebenbei gehört im Tv während ich am Computer saß![]()
Kein Problem. ich freue mich immer, wenn ich unserem Kindergarten ein wenig unter die Arme greifen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Frischling Oh sorry ich hab das nur nebenbei gehört im Tv während ich am Computer saß![]()

Ich wollte auch nur erweaehnen, dass es das System inzwischen auch anderswo gibt, aber Deutschland war da ja auch der Vorreiter, denn hier gibt es das ja auch nicht erst seit gestern und ich nehme an in Oesterreich ist es auch bereits ganz gut verbreitet, zumindest was ich bisher so gehoert habe, klang dort aehnlich, und man sieht ja auch, dass einkommensaermere Sportarten, wie zum Beispiel der Wintersport, davon durchaus zu profitieren scheinen.

Kein Problem. ich freue mich immer, wenn ich unserem Kindergarten ein wenig unter die Arme greifen kann.![]()

Aber Sportfoerderung (sowohl in der Elite als auch im Breitensport) ist schon ein sehr spannendes Thema, du (also Masa) hast mich ja mal vor ein paar Wochen drauf gebracht, als ich so Probleme mit meiner einen Hausaufgabe hatte - danke nochmal dafuer. Denke mit dem Thema mag ich mich in der 2. Haelfte des Studienjahres nochmal auseinander setzen
So, nun bin ich aber wirklich mal off![]()

,fand ihn schon immer nicht richtig gut.Positiv natürlich Mechler,mal schauen,ob er das morgen auch wieder abrufen kann,obwohl ich ein wenig skeptisch bin.Freund gewohnt stark,da sollte morgen wirklich was gehen.Dann glaube ich noch,dass Schlirie morgen nicht gewinnen wird und Hannawald wieder ruhig schlafen kann.Wird aber bestimmt morgen wieder ein geiles springen.:applaus:So, Quali ist vorbei. Schön durchgemischt, wie ich meine. Unsere Lieblingsnachbarn dürften mit Mechler ein weiteres Eisen im Feuer haben.
@Masa
Womit habe ich diesen Ausbruch an Sympathie verdient.![]()
![]()

und ich stelle mal wieder fest, die Schanze in Innsbruck ist ausgesprochen hässlich![]()

mir ist der Anlauf grad etwas lang

Vielleicht gibts ja einen Abbruch und noch mal![]()

Anssi ist weiter gegen Vegard!