Ski Nordisch

ich hoffe mal wir holen im teamspringen gold. nach dem jackpot in oslo (alle goldenen vor 2 jahren) ist das ein muss. alles andere wäre eine veritable pleite.

Das sieht doch prima aus bisher. Das sind ca. 50 Sekunden auf das Pärchen Frankreich/Norwegen. Da werden definitiv beide Läufer Körner in der Nachführarbeit leisten müssen.

Edelmann muss von vorne weg laufen. Auf die Japaner und Österreicher muss man nicht warten, die werden in der Loipe auch keine Hilfe sein. Lacroix schätze ich auch nicht so stark ein, dass Edelmann sich vor ihm fürchten müsste. Also wird es auf Chappuis, Moan und Kokslien ankommen. Da bin ich mal gespannt wie lange die brauchen werden, um den Rückstand aufzuholen und ob sie dann noch nachsetzen können, wenn es auf die beiden Schlussrunden geht.

edit: Toller 5. Platz von Fessel. :daumen:

Aber die Siegerin... :kotz: Die ganze Zeit nur am Lutschen und dann im Sprint natürlich mit den meisten Reserven. Soll sie mit Northug 'ne WG aufmachen...

manuel fettner. weeeeeeeeeeeeeltklaaaaaaaaaaasssse. mit einem ski:applaus:

Bei allem Respekt dafür, dass er da nicht gestürzt ist... wie kann man da eine 18,5 ziehen? Auch beim ersten Sprung hat er aus Österreich 18 Punkte ohne Telemark erhalten. Und Morgenstern kriegt für eine Parallellandung durchgehend 18,5 Punkte. :crazy:

Die Noten haben heute den Ausschlag gegeben bei vier gleich starken Mannschaften.

Back