Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß gar nicht was Leo getan hat, gegen Hoffenheim hätte es sicher nicht geschadet ihn gegen Ende zu bringen.
Ich sehe keine Gründe, Leo aufzustellen und da OW wohl sehr stark nach Training aufstellt, scheint er sich nicht anzubieten.
Leo ist auf andere Weise wichtig für das Team, nicht unbedingt auf dem Platz.
Einer der Bestverdienenden bei Werder! Den hätte Fritz transferieren müssen genau wie Keita und Burke.Leo ist auf andere Weise wichtig für das Team, nicht unbedingt auf dem Platz.
Einen Null- Bock- auf- Werder- Spieler am Rande der Sportinvalidität würdest du eher aufstellen als einen jungen, hoffentlich topmotivierten Neuzugang? Na denn man tau.Ich würd schon eher keita aufstellen als alvero
Einen Null- Bock- auf- Werder- Spieler am Rande der Sportinvalidität würdest du eher aufstellen als einen jungen, hoffentlich topmotivierten Neuzugang? Na denn man tau.
Durch den übermäßigen Gebrauch von Ironie zeichnete sich der User @boon bisher nicht aus. Insofern befürchte ich, dass das ernst gemeint war.Ich glaube das meinte er ironisch.
Man kann nicht einfach Spieler transferieren wie Gelder und Waren. Man wird Leo schon offen und ehrlich seine Rolle mitgeteilt haben. Dass er nicht wechseln wollte, ist bekannt.Einer der Bestverdienenden bei Werder! Den hätte Fritz transferieren müssen genau wie Keita und Burke.
Leo hat ein Kämpferherz. Ihn und seine Mentalität werden wir im Laufe der Saison noch gut gebrauchen können. Vielleicht schon morgen.Naja, die Szenen nach dem Hoffenheimspiel sahen nun nicht danach aus, dass Leo keinen Bock auf Werder hätte.
Den kann man mMn immer mal bringen, kein Stamm mehr aber soo schlecht ist er nun auch nicht, auch variabel.
Ich sehe ihn nicht so schlecht, wie Einige Andere hier.
Der hätte auch nochmal gut Zeit von der Uhr genommen, sei es drum.
Frage ist,ob er sich steigern kann in zukünftigen Einsätzen.Will ihn auch noch nicht abschreiben .Königstransfer. War jetzt auch nicht viel schlechter als die anderen, aber für 6 Millionen Euro hätte ich mir schon eine Sofortverstärkung gewünscht.
hätte man Grosso überredet ein Jahr dran zu hängen und sich das Geld für Alvero gespart, wäre Werder etwas reicher und personell nicht schlechter.