F
Fliegenfänger
Guest
Zu deiner Frage habe ich dir pers. geantwortet.
Zum zweiten Teil: ersetze Pauli durch Osnabrück, dann passt das.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu deiner Frage habe ich dir pers. geantwortet.
Zum zweiten Teil: ersetze Pauli durch Osnabrück, dann passt das.![]()

Freue mich für Dynamo, hätte mich aber auch für Bremen gefreut. Weiß nicht wem ich den Sieg mehr gegönnt hätte. Aber so ist es auch gut.

Die im Umfeld des Clubs regelmäßig auftretenden Ausfälle hielten sich in Grenzen, blieben aber auch diesmal leider nicht aus. Die von der fast kompletten Dynamo-Kurve intonierte, überflüssige Verhöhnung aller Osnabrücker als homosexuelle nur wegen ihrer Vereinsfarben steht für ein überkommenes provinzielles Weltbild, das man als Gast getrost ignorieren kann. Nicht möglich ist das mit dem von Dresdner Chaoten verübten Angriff auf Bullis mit VfL-Fans: Diese wurden nach der Partie von Vermummten beim Verlassen des Stadionbereichs mit Wurfgeschossen attackiert. Zum Glück blieb es bei leichten Blechschäden, mit denen sich allerdings nun die Fanabteilung herumärgern muss, weil sie die Fahrzeuge angemietet hatte.
um die Euphorie hier mal wieder ein wenig zu brem(s)en:
http://www.noz.de/deutschland-welt/...-fanboykotts-vorfreude-auf-das-derby-beim-vfl
um die Euphorie hier mal wieder ein wenig zu brem(s)en:
http://www.noz.de/deutschland-welt/...-fanboykotts-vorfreude-auf-das-derby-beim-vfl
Ein Verein den die Welt nicht braucht. Ich hoffe sie bleiben auf ewig in der dritten Liga.
Ein Verein den die Welt nicht braucht. Ich hoffe sie bleiben auf ewig in der dritten Liga.

)Genau. Forza SGD. :applaus:Der Wunsch wird dir wohl nicht erfüllt werden =)
Das hatten wir schon so oft, irgendwann wird es einfach langweilig, da der Gegenwind doch fast immer von den gleichen Personen kommt. Habt ihr Spaß daran gegen Dynamo zu hetzen? Mich würde ja mal interessieren wie ihr das bei anderen Vereinen handhabt, gibt ja genug Vereine mit Chaoten, auch in Liga 1 und 2.
Morgen gegen die Kickers wirds natürlich nicht ganz so leicht. Wenn sie dort gewinnen hat Dresden einen fantastischen Start hingelegt und sich schonmal bisschen Puffer erspielt.![]()
und weiter geht es :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Dresden gewinnt gegen Stuttgart mit 2:1 (Tore von Eilers und Hefele) :applaus::applaus::applaus: