Samstag gegen Aalen weiter machen.

was ein geiles Spiel :applaus::applaus::applaus:Wahnsinn, 4:0 :applaus: Wer soll die noch stoppen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samstag gegen Aalen weiter machen.

was ein geiles Spiel :applaus::applaus::applaus:Wahnsinn, 4:0 :applaus: Wer soll die noch stoppen?
Wahnsinn, 4:0 :applaus: Wer soll die noch stoppen?
Sollte er lassen. In der jetzigen Konstellation passt das so auch. :daumen:Niemand :daumen:
Hefe sagte vor Saisonbeginn im Spaß, dass er gerne als Stürmer eingesetzt werden möchte..., jetzt trifft der als IV jedes Spiel. :applaus:
:applaus::applaus::applaus: super SacheDie SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag den zum 30. Juni 2016 auslaufenden Vertrag mit Marvin Stefaniak vorzeitig um vier weitere Jahre bis 30. Juni 2020 verlängert. Der Kontrakt des 20-jährigen Junioren-Nationalspielers besitzt Gültigkeit für Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga.
:applaus::applaus::applaus: super Sache
http://www.dynamo-dresden.de/saison...-mit-marvin-stefaniak-vorzeitig-bis-2020.html
scheint sich nun auch in der Etage etwas zu tun:daumen::applaus::applaus::applaus:

Beim Magdeburg Spiel wird wohl auch Projekt X umgesetzt.
K-Block Tickets wirst du morgen vermutlich nicht mehr bekommen.![]()
Na da bin ich gespannt.Beim Magdeburg Spiel wird wohl auch Projekt X umgesetzt.![]()
Na da bin ich gespannt.
@Werderpilipp96, eventuell könntest du in den Dynamo-Gruppen bei Facebook Glück haben.
Es wurden in letzter Zeit öfter in einer der Gruppen Tickets zum Verkauf angeboten. Aber selbst wenn für dieses Spiel das auch der Fall wäre, glaube ich kaum an die von dir gewünschte Menge.Kennst du welche?
Ich gehe mal davon aus, dass es morgen keine Tickets mehr gibt. Sind ja nichtmal mehr 800 Stück übrig. 3 oder 4 Tickets bräuchte ich, vielleicht gibt ja auch jemand welche ab. Mal aufmerksam bleiben und schauen...
Ich probier es dann mal, vielleicht klappts. Wobei da bestimmt viele versuchen welche zu bekommen, aber irgendjemand muss sie ja kriegen, vielleicht hab ich Glück. 
Bisschen mehr als 100 Tickets gibts noch im P2. Zwar die teuersten Karten, ist mir aber grad egalIch probier es dann mal, vielleicht klappts. Wobei da bestimmt viele versuchen welche zu bekommen, aber irgendjemand muss sie ja kriegen, vielleicht hab ich Glück.
![]()
Meldung von vor einigen Stunden.+++++++++++ Info+++++++++++
Ab 10 Uhr gehen " 203 " Karten in den freien Verkauf
Meldung von vor einigen Stunden.
viel Glück :daumen:Immerhin, habe gedacht, dass es weniger wären. Ich versuch mein Glück. Allerdings kommt für mich nur P2 in Frage, in B1 habe ich keine Lust, da dann das große Netz davor ist.