Finde ich auch sehr, sehr schade. Kirsten wäre eine super Nr.2 gewesen, auf Augenhöhe mit Wiegers, der sich jedoch zurecht durchgesetzt hat. Man will wohl einfach auf eine günstigere Nr.2 setzen, um woanders mehr Spielraum zu haben. Im Prinzip richtig so, wäre Kirsten nicht die Identifikationsfigur schlechthin, total Loyal und 100% Dynamo. Solche Typen braucht man im Kader. Letzten Sommer ist schon Koch weg, Fiel hängt auch höchstens noch ein Jahr drann, wenn Neuhaus überhaupt noch mit ihm plant...
Unter Neuhaus hatte Mattuschka doch noch seine Rolle bei Union, wirklich rasiert wurde er doch dann von Düwel? Wie dem auch sei, den hätte ich zu gerne in der 3. Liga bei Dynamo gesehen.
Der neue Trainer Uwe Neuhaus ist schon bei Union Berlin eher unangenehm dadurch aufgefallen, dass er die Vereins-Ikone Thorsten Mattuschka "rasiert" hat, was letztendlich auch ihm selbst den Job gekostet hat.
Unter Neuhaus hatte Mattuschka doch noch seine Rolle bei Union, wirklich rasiert wurde er doch dann von Düwel? Wie dem auch sei, den hätte ich zu gerne in der 3. Liga bei Dynamo gesehen.