Und ich kann dir dabei das genaue Gegenteil schildern. Ich war jetzt wiederholt in Dresden und habe dabei jedes Mal meinen Präsentationsanzug von Werder getragen und wurde dabei nicht annähernd angemacht, weder im, noch auf dem Weg zum Stadion. Mein ehemaliger Kumpel war dagegen zweimal im Weserstadion und hat dort beide Male negative Erfahrung gemacht. Das letzte Mal sogar so schlecht, dass unsere Freundschaft daran zerbrochen ist.Ich war schon mehrmals in Dresden im Stadion. Einmal hatten wir Karten für die Tribüne. Die Stimmung war ziemlich feindselig als man unseren Werderschals sah. Irgendwann kamen die Ordner und geleitet uns in den Gästeblock zu unserer eigenen Sicherheit. So viel zum Thema das sind nur wenigeDa ist mir das Weserstadion lieber wo man nicht als Gästefan von der Tribüne geleitet werden muss.
http://www.dynamo-dresden.de/saison/spielplan/2014-2015/spielbericht/spiel/9358.htmlMit erhobenem Kopf ausgeschieden
Die SG Dynamo Dresden erwartete am Dienstagabend im Achtelfinale des DFB-Pokals den Bundesligisten und Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund. In einem kampfbetonten Spiel vor der Pflichtspiel-Rekordkulisse von 30.503 Zuschauern im Stadion Dresden setzten sich die Gäste mit 2:0 (0:0) durch. Dynamo Dresden zeigte eine leidenschaftliche Vorstellung, erarbeitete sich eine Vielzahl von Abschlussmöglichkeiten und machte es dem Favoriten über die gesamte Spielzeit sehr schwer. Ciro Immobile sorgte mit seinem Doppelpack im zweiten Durchgang für die Tore, die SGD verabschiedete sich mit erhobenem Kopf aus dem Wettbewerb.
@Marcel Reif, wie hat eigentlich das von den Dortmundern gesponserte Bier geschmeckt?
@Stadionbetreiber/Vereinsführung, bitte sorgt dafür, dass der "Rasen" erneuert wird.
@Mannschaft, bitte in den nächsten Ligaspielen so wie gestern gegen Ende, dann sollte Platz 4 noch möglich sein.
@Trainer, warum Marvin so spät?
Da ist mir das Weserstadion lieber wo man nicht als Gästefan von der Tribüne geleitet werden muss.