wenn du mir den gewinn zahlst, bin ich auch für Dynamo![]()
Nö, das wirst du schon noch verschmerzen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du mir den gewinn zahlst, bin ich auch für Dynamo![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2684748:Wenn das heute verloren wird, können wir uns alle schon mal Gedanken darüber machen, wie wir an Tickets für die Relegation kommen.![]()

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:applaus::applaus::applaus:Dynamo besiegt Paderborn mit 2:1 :applaus::applaus::applaus:
Was für ein Spiel! Kirsten hält 2 Elfmeter und Müller mit dem Doppelpack. Fantastisch![]()
Top!
Und das Restprogramm ist Dresens Freund. Ich halte meinen Tipp: Die bleiben direkt drin.
Also erster Gegner jetzt Pauli!Ich habe immer betont, dass ich mich in Dresden und bei Dynamo sehr, sehr wohl fühle. Dieser Verein hat so viel Potential mit seinen unglaublich enthusiastischen Fans und dem wunderschönen, stimmungsvollen Stadion. Hier zu spielen und als Franzose Kapitän sein zu dürfen, ist eine Ehre für mich. Ich werde auch in den verbleibenden Spielen alles dafür geben, dass wir am Ende der Saison gemeinsam mit unseren Anhängern den Klassenerhalt feiern können. Denn dieser Verein gehört mit seiner Tradition und seiner Stellung in der Stadt einfach mindestens in die 2. Bundesliga.

Super.:applaus::applaus::applaus:Bregerie hat verlängert :applaus:
Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.
![]()
Super.:applaus::applaus::applaus:
Damit wird die Partie in Aalen fast zum Heimspiel.Der Anpfiff in der Scholz Arena ertönt am Sonntag, um 13.30 Uhr, der Gästeblock öffnet um 11 Uhr. Die Gastgeber rechnen mit etwa 10.500 Zuschauern, davon ca. 3.500 Gästefans. Die Partie steht unter der Leitung von Robert Hartmann (SV Krugzell).
Ich denke, dass es am letzten Spieltag passieren wird.:daumen:unglaublicher Schiri, aber Dynamo selbst schuld, mit so einer leistung rutscht man nicht vom relegationsplatz