SG Dynamo Dresden

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2684748:
Wenn das heute verloren wird, können wir uns alle schon mal Gedanken darüber machen, wie wir an Tickets für die Relegation kommen.:D

Ja...dann hol ich mir vtl. auch ne Karte fürs Heimspiel. Ich hoffs doch aber mal nicht dass ich das machen muss. Das Spiel gegen Regensburg am letzten Spieltag ist ja schon fast ausverkauft (12 Plätze noch frei laut Dynamo-Counter).

Dynamo besiegt Paderborn mit 2:1 :applaus::applaus::applaus:

Was für ein Spiel! Kirsten hält 2 Elfmeter und Müller mit dem Doppelpack. Fantastisch :)

Boah war das spannend gestern :applaus::applaus::applaus:

In Aalen wird's richtig schwer nächste Woche, Dynamo hat diese Saison noch nie zwei Spiele in Folge gewonnen und nun müssen es sogar drei in Folge sein, das macht mir Angst :zweifeln:

Bochum wird aus den Spielen sicher die nötigen Punkte holen, die sind gut drauf.
Aue hat auch kein sonderlich schweres Restprogramm, St.Pauli hat da ein schwierigeres, am letzten Spieltag noch gegen Lautern, die wohl auch unbedingt gewinnen werden müssen. Wie dem auch sei, Dynamo packt es nur, wenn zwei Siege folgen.

Bregerie hat verlängert :applaus:

Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.

„Ich habe immer betont, dass ich mich in Dresden und bei Dynamo sehr, sehr wohl fühle. Dieser Verein hat so viel Potential mit seinen unglaublich enthusiastischen Fans und dem wunderschönen, stimmungsvollen Stadion. Hier zu spielen und als Franzose Kapitän sein zu dürfen, ist eine Ehre für mich. Ich werde auch in den verbleibenden Spielen alles dafür geben, dass wir am Ende der Saison gemeinsam mit unseren Anhängern den Klassenerhalt feiern können. Denn dieser Verein gehört mit seiner Tradition und seiner Stellung in der Stadt einfach mindestens in die 2. Bundesliga.“
:)

Back