Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inclusive der Dauerkarten waren es über 41.000 Tickets, die für das Spiel verkauft wurden, laut Radio Dresden jedenfalls.

Also ich könnte es verschmerzen. Und wer in Sachsen Fußball kucken will, kann ja zu Rasen Ballsport gehen, die haben ein schönes Stadion und wenig Idioten.
Also ich könnte es verschmerzen. Und wer in Sachsen Fußball kucken will, kann ja zu Rasen Ballsport gehen, die haben ein schönes Stadion und wenig Idioten.
Ich hatte noch nie Probleme mit aggressiven Fans. Ich denke, wenn man sich normal verhält, hat man selbst mit den asozialsten Fans in deutschen Stadien kaum Probleme. Die ganzen Leute, die sich immer über aggressive Fangruppen aufregen, sind wahrscheinlich selbst leicht provozierbare, von Stress nicht abgeneigte Personen, die Konflikte anziehen.. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Na da spricht ja mal der Fachmann. Ja logisch ich bin voll das Amazonenweib und ständig auf Krawall aus![]()

Frauen haben in Stadien eh nix zu suchen, ab in die Fabrik!![]()
schoen disqualifiziert!
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich hatte noch nie Probleme mit aggressiven Fans. Ich denke, wenn man sich normal verhält, hat man selbst mit den asozialsten Fans in deutschen Stadien kaum Probleme. Die ganzen Leute, die sich immer über aggressive Fangruppen aufregen, sind wahrscheinlich selbst leicht provozierbare, von Stress nicht abgeneigte Personen, die Konflikte anziehen.. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Dohmen bewirbt sich bei Dynamo
(Morgenpost) In dieser Woche laufen die ersten Vorabgespräche mit den Kandidaten für den Geschäftsführer-Posten. Der ist ja seit dem plötzlichen Rücktritt aus persönlichen Gründen von Dr. Volker Oppitz verwaist. Dynamo bat um neue Interessenten, die sich in einer Ausschreibung meldeten mehr als 50. Einer davon ist mehr als bekannt. Es handelt sich um den am 4. April 60 Jahre alt werdenden Ex-Manager des Karlsruher SC, Rolf Dohmen. Der war bereits vor dreieinhalb Wochen beim Heimspielsieg gegen Duisburg im Stadion. Und außerdem war Dohmen schon einmal für diese wichtige Stelle bei der SGD gesetzt. Vor knapp zwei Jahren hatte er bereits die Zusage vom damaligen Aufsichtsrat, der anschließend nacheinander zurücktrat. Ich hatte mir damals schon mit meiner Frau ein Haus in Dresden gesucht. Das könnte Dohmen bald wieder tun. Dynamo ist und bleibt eine Adresse im deutschen Fußball. Mittlerweile sind die Bewerbungsunterlagen des erfahrenen Fußball-Managers bei Dynamo eingetrudelt. Bis zum 30. April soll eine Entscheidung getroffen werden und spätestens ab der neuen Saison ein neuer Hauptgeschäftsführer bestellt sein. Bis Ende Juni kassiert schließlich Oppitz noch sein Gehalt. Der soll übrigens bei der Sparkasse eine neue berufliche Zukunft suchen. Fakt ist: Mit Dohmen würde Dynamo einen kompetenten Nachfolger für Oppitz haben.