SF 3: Deutschland - Paraguay

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Deutschland

Votes: 2 100,0%
  • Paraguay

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    2
  • Poll closed .
Wir sollten versuchen über Eckbälle Tore zu machen und ebenso wie Ecuador mit dem Kopf am ersten Pfosten versuchen zu verlängern. Diese Bälle kannst Du als Tormann oder Abwehrspieler auf die kurzen Distanzen ganz schwer verteidigen.
Und unsere Stürmer müsse endlich 'mal den Ars.. in der Hose haben und in den Strafraum dribbeln - da sollte der eine oder andere Elfmeter dabei heraus springen.
Die werden genau so hart am Mann sein wie der letzte Gegner - ob die Abwehrspieler aber die Extraklasse von Pacho, Hincapie oder Ordonez haben, bezweifle ich.
2:0 für uns.

An ein zu 0 glaube ich nicht, hoffe aber auf einen knappen 2:1 Sieg für uns.

Ich hoffe auf Änderungen durch Nagelsmann und ein Aufbrechen seines starren Konzepts:

1)Undav als treffsicherer Schütze muss von Beginn an spielen.

2) Musiala und Sane würde ich zunächst auf die Bank beordern. Sane durch Amiri oder Leweling ersetzen Havertz auf die Musiala-Position zurückziehen.

3) Idealerweise würde ich auch Kimmich statt Pavlovic auf die 6 setzen und Anton auf RB.

4) Insgesamt sollte das Team etwas tiefer stehen, um nicht zu riskieren, überlaufen zu werden.

Also gegen Paraguay solltet ihr ja wohl einen einfachen 4:1 oder 5:1 Sieg hinbekommen. Für ein Gegentor ist Deutschland immer gut, allein schon wegen des hüftsteifen Frührentners im Tor. Im Achtelfinale gegen Frankreich am Samstag sollte dann normalerweise Schluss ein. Oder anders gesagt, wenn ihr gegen Frankreich gewinnen solltet, wäre der Titel tatsächlich möglich...

Locker weiß ich nicht. Paraguay ist von der Qualität sicher nicht Elfenbeinküste oder Ecuador,aber ganz sicher ne andere Hausnummer als Curacao.
Wenn man die nicht schlägt,dann müsste JN Geschichte sein.
Aber die werden eben auch zentral massiv stehen und mit Tika Taka,Standfußball und 6 Spielern auf 10 qm kann das ein Geduldsspiel werden.
Je früher ein Tor fällt ( für uns ) umso besser. Ansonsten kann das zäh werden und an die Nerven gehen.
Hab auch keinen Bock erst um 2 nach Verlängerung und Elfmeterschiessen ins Bett zu gehen. Etwas Schlaf brauch ich auch.

732610217_1558437082311953_7975732355342099409_n.jpg

Sinn macht das aus vorheriger Nagelsmann-Begründung nicht.

Aber ich finde es natürlich auch gut.

Aber daran sieht man, dass Nagelsmann nur Blödsinn erzählt oder einfach verzweifelt ist.
Oder er doch noch mal nachgedacht hat.

Übrigens , Lili Engels soll 2025 in einer Beziehung/Affäre mit Werder 's U 23 Spieler Cimo Röcker gewesen sein.Und das als Hamburger Mädel.
Sie ist übrigens sehr gut befreundet mit Jana Wosnitza.
So Kinders, mein Gossip für heute.

Ich hatte Kimmich wirklich im zentralen Mittelfeld erwartet...Nagelsmann der "Fuchs", was hat er sich da wieder dabei gedacht, ihn da auf rechts zu belassen, will er seinen Schnelligkeitsnachteil heute als Waffe nutzen? Erinnert mich etwas an die sture Entscheidung von unserem Wunder-Horst, Friedl auf seiner ungeliebten Position zu belassen.

Back