SF 12: Portugal - Kroatien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Portugal

Votes: 2 100,0%
  • Kroatien

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    2
  • Poll closed .
Ob die Kroaten es schaffen Ronaldo zum weinen zu bringen? Luka Modrić würde ich es schon noch mal gönnen. Ich drücke den Kroaten die Daumen!!!

Portugal kurz vor dem Aus. Hauchdünn Abseits beim 2:1 für Kroatien in der 80. Minute. Eine Minute später wird Ron Naldo ausgewechselt, steht also für Verlängerung oder 11er Werfen nicht zur Verfügung.

Scheiss FIFA Manipulation.

113. Minute: Wie will man an dem VAR Standbild erkennen, ob der Kroate mit dem Kopf am Ball war? Die Flugbahn ändert sich keinen mm - spricht für mich eher nicht nach Kopfballverlängerung.

Aber Portigal gegen Spanien bringt bestimmt mehr Werbegelder in der Trinkpause.

Scheiss FIFA Manipulation.

113. Minute: Wie will man an dem VAR Standbild erkennen, ob der Kroate mit dem Kopf am Ball war? Die Flugbahn ändert sich keinen mm - spricht für mich eher nicht nach Kopfballverlängerung.

Aber Portigal gegen Spanien bringt bestimmt mehr Werbegelder in der Trinkpause.

Klar, muss sich natürlich um eine Verschwörung handeln, damit kennst Du Dich ja bestens aus.

Wird man sehen , Spanien zündet nun auch selten Tourfestivals und offensiv ist Portugal ne Nummer besser und gefährlicher als Österreich.

Ist schon blöd, wenn man so in seinen Verschwörungstheorien hängen geblieben ist, dass man Ironie nicht mehr erkennen kann.

Musst du nicht noch ein paar Wetterkarten ausmalen? Oder darfst du heute die Buntstifte nicht haben?

Nein, Du lagst mit Sicherheit vollkommen richtig, das war ein Ding zwischen dem POTUS und Infantino - was man um 3 Uhr in der Nacht sonst so phantasiert.

Ich habe jetzt so viele Wiederholungen gesehen und nirgendswo sieht man klar, dass Matanovic den Ball berührt hat. Zudem berührt ein Portugiese danach den Ball, das kann man als neue Spielsituation interpretieren. Wieder mal ein Tor was man auch einfach hätte stehen lassen können.

So ist das mit der Bewertung von Spielsituationen, Fouls und nicht gegebenen Toren, Deutschland ist nicht der Nabel der Welt und die Sichtweise / Regelauslegung kann international offensichtlich anders aussehen. Die Regeln sind nicht perfekt, können nicht perfekt sein und schlussendlich gleicht sich das auch wieder zu einem späteren Zeitpunkt aus.

Ich habe jetzt so viele Wiederholungen gesehen und nirgendswo sieht man klar, dass Matanovic den Ball berührt hat. Zudem berührt ein Portugiese danach den Ball, das kann man als neue Spielsituation interpretieren. Wieder mal ein Tor was man auch einfach hätte stehen lassen können.
Er greift aber in die Spielsituation ein, weil er in den Zweikampf geht, auch wenn er den Ball nicht trifft.
Ich denke das kann man leider so geben.

Davon gabs ja einige. Nicht zuletzt das Tor von Tah (und Nagelsmann wäre noch immer Bundestrainer... zumindest bis zum Achtelfinale). Aber da ist die MAFIFA ja mal wieder herrlich inkonsistent bei diesen Entscheidungen. Selbst wenn man den VAR zu Rate zieht. Eine klare Linie gibt es eben nicht. Also außer bei der sogenannten "Trinkpause".

Back