Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiss FIFA Manipulation.
113. Minute: Wie will man an dem VAR Standbild erkennen, ob der Kroate mit dem Kopf am Ball war? Die Flugbahn ändert sich keinen mm - spricht für mich eher nicht nach Kopfballverlängerung.
Aber Portigal gegen Spanien bringt bestimmt mehr Werbegelder in der Trinkpause.
Scheiss FIFA Manipulation.
113. Minute: Wie will man an dem VAR Standbild erkennen, ob der Kroate mit dem Kopf am Ball war? Die Flugbahn ändert sich keinen mm - spricht für mich eher nicht nach Kopfballverlängerung.
Aber Portigal gegen Spanien bringt bestimmt mehr Werbegelder in der Trinkpause.
Klar, muss sich natürlich um eine Verschwörung handeln, damit kennst Du Dich ja bestens aus.
Ist schon blöd, wenn man so in seinen Verschwörungstheorien hängen geblieben ist, dass man Ironie nicht mehr erkennen kann.
Musst du nicht noch ein paar Wetterkarten ausmalen? Oder darfst du heute die Buntstifte nicht haben?
Och, die Vuelta ist einmal im Jahr für drei Wochen, irgendwann im Spätsommer. Das ist schon recht regelmäßig, so ne Art "Tour d´Espagne"Wird man sehen , Spanien zündet nun auch selten Tourfestivals und offensiv ist Portugal ne Nummer besser und gefährlicher als Österreich.
Er greift aber in die Spielsituation ein, weil er in den Zweikampf geht, auch wenn er den Ball nicht trifft.Ich habe jetzt so viele Wiederholungen gesehen und nirgendswo sieht man klar, dass Matanovic den Ball berührt hat. Zudem berührt ein Portugiese danach den Ball, das kann man als neue Spielsituation interpretieren. Wieder mal ein Tor was man auch einfach hätte stehen lassen können.
Ha ha..hab Tourfestival statt Torfestival geschrieben..Och, die Vuelta ist einmal im Jahr für drei Wochen, irgendwann im Spätsommer. Das ist schon recht regelmäßig, so ne Art "Tour d´Espagne"
Hab ich was anderes gesehen? Matanovic selber war ja nicht im Abseits, wenn er den Ball nicht berührt zählt das Tor.Er greift aber in die Spielsituation ein, weil er in den Zweikampf geht, auch wenn er den Ball nicht trifft.
Ich denke das kann man leider so geben.
Davon gabs ja einige. Nicht zuletzt das Tor von Tah (und Nagelsmann wäre noch immer Bundestrainer... zumindest bis zum Achtelfinale). Aber da ist die MAFIFA ja mal wieder herrlich inkonsistent bei diesen Entscheidungen. Selbst wenn man den VAR zu Rate zieht. Eine klare Linie gibt es eben nicht. Also außer bei der sogenannten "Trinkpause".Ich habe jetzt so viele Wiederholungen gesehen und nirgendswo sieht man klar, dass Matanovic den Ball berührt hat. Zudem berührt ein Portugiese danach den Ball, das kann man als neue Spielsituation interpretieren. Wieder mal ein Tor was man auch einfach hätte stehen lassen können.