Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Worte treffen zu 100 Prozent das was ich denkeIch finde nach wie vor Spielertypen wie Gnabry äußerst unsympathisch, für mich der Inbegriff eines Söldners, der immer noch ein paar Euronen mehr absahnen möchte und mit 30 dann 15 verschiedene Vereine in der Vita hat. Unsympathischer Spieler geht zu unsympathischem Club- passt schon.Nächszes Jahr dann Leipzig, irgendwann Türkei und China, so schätze ich ihn ein.

Ich kann mich diesem hemmungslosen Rumgehacke auf Gnabry nicht anschließen.
Natürlich gefällt mir die Art seines Abschiedes überhaupt nicht.
Dennoch sollte man bedenken, dass seine Tore in der Hinrunde wesentlich zum Klassenerhalt von Werder beigetragen haben. Und so einer fehlt im Moment.

wenn wir seine Tore betrachten, waren sie schon extraklasse, eine Qualität für sich, keine Frage,Ich kann mich diesem hemmungslosen Rumgehacke auf Gnabry nicht anschließen.
Natürlich gefällt mir die Art seines Abschiedes überhaupt nicht.
Dennoch sollte man bedenken, dass seine Tore in der Hinrunde wesentlich zum Klassenerhalt von Werder beigetragen haben. Und so einer fehlt im Moment.

So eng würde ich das jetzt nicht sehen. In Hoffenheim lernt er mit Sicherheit dazu.Wieder ein Talent, was in unserer Schmiede geschliffen wäre, aber jetzt im Boden versinkt...schade drum...

Du Spielverderber.Tja Serge, das war's wohl mit der CL![]()