Serge Gnabry (FC Bayern München)

Ich glaube ja das hat der Ulli aus alter Gewohnheit durchgesetzt. Für Serge tut es mir etwas leid, da er noch nicht gefestigt genug für das is was da auf Ihn wartet. I

Glaube ich nicht, hat er letzte Saison auch nicht.

Doch hat er. In 42 Einsätzen sogar 26 mal.

Denn dort turnt Lewandowski rum und Bayern praktiziert eher das Kombinationsspiel in den Strafraum, also nur ein Stürmer um die Überzahl im Mittelfeld zu haben.

Müller spielt ja hauptsächlich hängende Spitze(Übrigens seit Jahren), daher ist er nicht in Konkurrenz zu Lewandowski sondern eher zu Thiago, der allerdings in der abgelaufen Saison eher im Zentralen Mittelfeld gespielt hat.

Damit ist die rechte Seite quasi zementiert, entweder spielt dort Robben oder Müller.

Da Ancelotti sehr gerne mit einem 10er spielt denke ich wird diese Position mit der Verpflichtung von Tolisso für Thiago oder Müller sein.

Bleiben für die linke Seite Ribery, Coman und Gnabry, wobei Coman meines Erachtens nach tendenziell mehr von rechts kommt. Vorteil Gnabry, denke ich. Allerdings glaube ich auch, daß Gnabry sich auf weitere Konkurrenz einstellen muss.

Für Links gibt es Ribery der vermutlich keine 20 Spiele machen wird, bei Robben rechts sieht es ähnlich aus. Bleiben noch Gnabry und Coman die beide beide Positionen spielen können, wobei ich Gnabry eher links und Coman eher rechts sehe.

Shaqiri damals war ein sehr ähnlicher Spielertyp wie ich finde, kräftig, schnell, guter Schuss, gute Technik. Aber häufig zu eigensinnig, viele Parallelen zu Gnabry wie ich finde. Daher glaube ich irgendwie immer noch, daß Bayern ihn direkt zu Hoffenheim verleiht, wenn die denn Intesse haben (bringt ihnen eigentlich nichts, für die Bayern auszubilden, andererseits könnte Gnabry über die CL ein paar mio bringen).

Halte ich auch nicht für ausgeschlossen, wobei Shaqiri körperlich noch mal eine andere Liga zu Gnabry ist.

Mich interessiert es schon. Wo er spielt, ob und wie gut er sich durchsetzt, wird für mich auch als Werder-Fan nächste Saison interessant zu beobachten. Warum auch nicht?

bei Gnabry interessiert mich nur, ob er sich bei den Bauern durchsetzen kann,:D
sonst ist für mich das Thema durch, :zzz:
in der Halbserienanalyse des Kicker werd ich es wohl gewahr. :D

:schal:

und genauso hat er das Recht seine Ansichten, wie wage sie auch sein mögen, zu äußern,
eigentor:D

Was hat es mit einer Ansicht zu tun, wenn corox und ich uns über Gnabry unterhalten und er dann sagt, dafür interessieren sich nur Bayernfans? Das ist ganz offensichtlicher Blödsinn (oder ne Beleidigung weil er corox und mich für Bayernfans hält) und kein Eigentor ;) Gnabry ist immer noch Werderspieler, also wird hier wohl noch 2 Wochen im Mannschaftsbereich über ihn gesprochen werden :)

Als Nicht-Bayern Fan interessieren mich auch die Leistungen vieler anderer Bayern Spieler.
Das macht den Unterschied aus, ob ich bei einem 0:4 zur Halbzeit aus dem Lokal gehe, oder mir Werder : Bayern zuende anschaue.

wirklich als bauern - Fan bloßgestellt zu werden, ist wirklich nicht die feine Art, da stimme ich dir voll und ganz zu,
schlimmer gehts nimmer, wirklich das aller, aller letzte :happy2:

na ja vielleicht als Fan der Kühne Truppe

Back