F
Flutlicht82
Guest
Hinzu kommt:
Ancelotti setzt eher auf ältere erfahrenere Spieler.
Ancelotti setzt eher auf ältere erfahrenere Spieler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht, hat er letzte Saison auch nicht.
Denn dort turnt Lewandowski rum und Bayern praktiziert eher das Kombinationsspiel in den Strafraum, also nur ein Stürmer um die Überzahl im Mittelfeld zu haben.
Damit ist die rechte Seite quasi zementiert, entweder spielt dort Robben oder Müller.
Bleiben für die linke Seite Ribery, Coman und Gnabry, wobei Coman meines Erachtens nach tendenziell mehr von rechts kommt. Vorteil Gnabry, denke ich. Allerdings glaube ich auch, daß Gnabry sich auf weitere Konkurrenz einstellen muss.
Shaqiri damals war ein sehr ähnlicher Spielertyp wie ich finde, kräftig, schnell, guter Schuss, gute Technik. Aber häufig zu eigensinnig, viele Parallelen zu Gnabry wie ich finde. Daher glaube ich irgendwie immer noch, daß Bayern ihn direkt zu Hoffenheim verleiht, wenn die denn Intesse haben (bringt ihnen eigentlich nichts, für die Bayern auszubilden, andererseits könnte Gnabry über die CL ein paar mio bringen).
Mich interessiert es auch und ich bin kein Bayern Fan.Ich verstehe überhaupt die ganze Diskussion um SG nicht mehr. ER IST GEGANGEN!!! Wo, wie und auf welcher Position er spielt, interessiert nur noch den geneigten Bayern-Fan.
Ich verstehe überhaupt die ganze Diskussion um SG nicht mehr. ER IST GEGANGEN!!! Wo, wie und auf welcher Position er spielt, interessiert nur noch den geneigten Bayern-Fan.

und genauso hat er das Recht seine Ansichten, wie wage sie auch sein mögen, zu äußern,Vielleicht überlässt du es jedem selbst zu entscheiden wofür er sich interessiert und wofür nicht?

und genauso hat er das Recht seine Ansichten, wie wage sie auch sein mögen, zu äußern,
eigentor
![]()
Gnabry ist immer noch Werderspieler, also wird hier wohl noch 2 Wochen im Mannschaftsbereich über ihn gesprochen werden